Computer-Games > Game-Server
Jenworld Update ?
Jen:
--- Quote --- Ich hab die reg draufgehaut doch dann hängt das game immer beim starten da kommt so ein #94 Line error bitte um hilfe ! PS:Wieso bin ich nicht mehr in der ladder JeN?MFG STorm
--- End quote ---
1. andere threads auch mal lesen... http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1109
2. sobald du mit deinen char wieder in einem spiel warst, biste auch wieder in der ladder...
[€]
achja, wPoPo. brauchst den GW editor auch nimmer... nach (leider genau) 24 std. hatten alle, von mir getesteten provider, die richtige ip adresse für den DNS namen drin...
also eigendlich kann es nun wieder bei allen mit der .reg datei von chaos oda mir, wie damals, nur noch klappen...
[/€]
SToRm:
OK der #94 Line Error is weg aber nun bekomme ich keine internet verbindung mehr zu JeNWorld!! D2 Maniacs funktioniert?? bitte um schnelle antwort JeN :D! MFG SToRm
ChaosEmpire:
also diese ich muss jetzt sofort hilfe haben post find ich ehrlich gesagt leicht unverschaemt
leute, alle wollen gerne spielen, auch ich wuerde es gern mal tun..
aber neben der schoenen seite spielen, gibt s leider noch die weniger spassige...und fuer die nehmen sich hier einige netterweise die zeit, um eiuch die spassige seit ezu ermoeglichen
also uebe euch in geduld
und wenn das ding mal einen tag nicht erreichbar ist, dann ist es so...
hier hat keiner irgendwas gekauft...und nebenbei..selbst blizzard leistet sich stundenlange ausfaelle..und die haben noch den code um nen stabilen server selbst zu machen..wir muessen i sehr holprigm zeug leben...
also GEDULD!
ChaosEmpire:
also diese ich muss jetzt sofort hilfe haben post find ich ehrlich gesagt leicht unverschaemt
leute, alle wollen gerne spielen, auch ich wuerde es gern mal tun..
aber neben der schoenen seite spielen, gibt s leider noch die weniger spassige...und fuer die nehmen sich hier einige netterweise die zeit, um eiuch die spassige seit ezu ermoeglichen
also uebe euch in geduld
und wenn das ding mal einen tag nicht erreichbar ist, dann ist es so...
hier hat keiner irgendwas gekauft...und nebenbei..selbst blizzard leistet sich stundenlange ausfaelle..und die haben noch den code um nen stabilen server selbst zu machen..wir muessen i sehr holprigm zeug leben...
also GEDULD!
skulli:
also bei mir kommt kein line error wie bei andren
bei mir kommt lediglich die meldung dass meine version nicht identifiziert werden kann (habt ihr keine ident rollen mehr ? :lol: )
und auf ein paar andren server komme ich drauf
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version