Computer-Games > Game-Server

Jenworld Update ?

<< < (7/8) > >>

Jen:

--- Quote --- bin nur enttäuscht, und die ladder spitze gehört jetzt den tek huren
--- End quote ---
oh manno... lass doch die ladder ladder sein... sooo wichtig ist das doch nun auch nicht...
wichtig ist, das die leute sich auf den servern benehmen und das man spass am spiel hat!

skulli:
so ich bin der meinung ich habe das problem gefunden

ich habe jetzt alles neu drauf dann mti 7.49 probiert, ging nicht, das regfile drauf, ging

7.49 drauf, probiert, ging

mana+life old style drauf (jaja .....) und es geht nichtmehr, weil er eine verkehrte version erkennen will

vielleicht könnt ihr da nochwas machen ? ich gehöre zu einer der heulsusen die lieber die alten kugeln nimmt

mfg skulli

EDIT :

jetzt das selbe wieder probiert ohne die alten anzeigen, jetzt gehts wieder nicht ?  :s849:

im sp sind auch noch die alte kugeln ? wie bringe ich das wieder weg

scorpy:

--- Quote --- so ich bin der meinung ich habe das problem gefunden

ich habe jetzt alles neu drauf dann mti 7.49 probiert, ging nicht, das regfile drauf, ging

7.49 drauf, probiert, ging

mana+life old style drauf (jaja .....) und es geht nichtmehr, weil er eine verkehrte version erkennen will

vielleicht könnt ihr da nochwas machen ? ich gehöre zu einer der heulsusen die lieber die alten kugeln nimmt

mfg skulli

EDIT :

jetzt das selbe wieder probiert ohne die alten anzeigen, jetzt gehts wieder nicht ?  :s849:

im sp sind auch noch die alte kugeln ? wie bringe ich das wieder weg
--- End quote ---
hast du nur ce oder auch d2 neu geinstet??

kenn ein-zwei die haben beides neu insten müssen
btw soger die regy vorher von "alten" schlüsseln cleanen
müssen damit wieder alles einwandfrei lief ...

soviel zur normalen d2 logik ^^

MfG
Scorpy

grothesk:
am "kugel-patch" liegt's auf keinen fall, ich benutz den auch und ce lueppt supa....

skulli:
hmm also ich komm jetzt wieder drauf, hab nur den ce neu installed

ich tue jetzt aber keine version d oder das kugel update drauf weil ich sonst den stress wieder habe ...

kann also geclosed werden, eigentlich

mfg skulli

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version