Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
Fenris:
irgendwie müsste man das bie 2hand stäben ändern das nur magische block haben und uniques + rares 0-1% statt 5-25%, dann könnte man die auch viel besser spielen und sie würde keinen ganz so großen blockeinbuß haben
Fingerpicker:
Ich wollte da jetzt auch nix werten was spielen mit oder ohne Schild anbetrifft, das ist letzendlich geschmackssache und darüber sollte man bekanntlich nicht streiten.
Klar ist mit schild saver aber ohne hat die auch spass gemacht :)
Weiss einer was genaueres über die Reichweite beim wirbeln mit Stab?
Fenris:
reichweite von stäben ist 2, es sei denn chaos hat die geändert, grundgeschwindigkeit von stäben, speeren und nochwas wurde ja auch um 10 geändert
ThreeD:
Ok, mal wieder den Guide pushen;-) Bin jetzt lvl76 und hab Q1A5 auf Alp(lg).
Ich brauche also nur noch zwei Level, um Humility anziehen zu können und da wollte ich mal fragen, welche Rüstung dafür am Besten geeignet wäre?
Außerdem hab ich jetzt nen Glitzerspiegel (oder so ähnlich) und will den mit Manatränken zu was gescheitem cuben. Welche Automods sind denn darauf möglich?
MfG,
ThreeD
P.S.: Bisher renn ich noch mit einem einmal geuppten Beeswarm und Bartucs rum. Meine Def ist absolut im Keller und ich muss mich immer im Hintergrund halten, aber es funktioniert eigentlich noch gut;-)
Keksgott:
Naja, kommt drauf an, wenn du lusst hast ein wenig länger zu gambeln und 1-2 Mod-dolls in petto hast hast du 2 möglichkeiten, entweder du gambelst dir eine Heilige Rüstung (oder andere high-def rüstung) mit viel ED oder du machst einen kompromiss zwischen geschwindigkeit und def und gambelst dir ein Drahtverlies, wenn du keine moddolls ausgeben willst und acuh nicht wirklich lusst auf gambeln hast tuts auch voller Harnisch/alte Rüstung/Prunkharnisch
Gegen ende solltest du aber auf eine Shadowtrick spekulieren da die sehr viel def hatt
Auf sorc schilden sind automods wie z.b. +1 zu blitzmastery möglich, allerdings soweit ich weis keine +skills und keine + zu skillbäumen.
bei deinem level würde ich dir aber ein Crest of Avalon solange du noch keinen SoE/über amu hast/nutzen kannst da die sorc schilde doch relativ wenig block haben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version