Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (17/24) > >>

ThreeD:
Danke für die Antwort:-) Ich werd mich dann wohl erstmal an ein Drahtvlies ranwagen. Shadowtrick versuche ich später mal zu ergambeln, ist ja jetzt noch nicht drin.

Das Problem an Crest of Avalon ist halt, dass ich dann kein zweites Dream-RW tragen kann. Aber ich probiers einfach mal aus.

MfG,
ThreeD

Keksgott:
Am anfang reicht 1 Dream + ench, da is erstmal wichtig das de überhaupt durchkommst ;-P

ChaosEmpire:
ok...jetzt hab ich auch den bug auf dem crest schildgefunden wieso das so mega hohe block werte hat...ein modifier zuviel..

Keksgott:
neiiin >.<, hmm weis einer wieviel block das auf ner sorc jetzt hat?

Auf meiner sorc hate das ca 42%...

ThreeD:
So, mal wieder nen kleines Update von mir (auch wenn ich immer noch 7.64 SP spiel). Ich bin jetzt lvl86 und hab Alp durch. Hab zurzeit Humility, Last Wish, 2x Dream und Diva-Set an, natürlich auch die Wirbelwindschuhe und im zweiten Slot schonmal das Schild mit Holy Shield, die Geistercleve fehlt noch, da gamble ich einfach nix.
Resis werden auf hell ein Problem sein, so wies bisher aussieht:-(

Noch kurz ne Frage. In einer der früheren Versionen konnte der Diablo Clone in den Lavahöhlen auch auf Alp schon mit einer gewissen Change einen Anni droppen. Ist das in 7.64 auch noch so?

Ansonsten spielt sie sich locker (75k maxdam). Man muss allerdings aufpassen, kurz vor einem lvlup nicht mehr zu wirbeln, ansonsten hängt man in der Wirbelanimation fest und muss ein neues Spiel starten. Außerdem nimmts mich in Seven immer bei den CEs der Bossmonster mit.

MfG,
ThreeD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version