Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (15/24) > >>

Keksgott:
naja, mindestens eine vervierfachung, wenn nich fervünffachung, weil:

Ohne schild= ohne block, weniger ressies, weniger (blitz) dmg und andere sachen

auf Stäben ist, soweit ich weis, kein ED möglich (also aufem rohling) -> 0-400 ed weniger (nehmen wa mal 200 das is realistisch)

es gibt schon eine mastery für äxte (oder halt schwerter wer die will)  also is die mastery an sich schon sinnlos (naja ok 25 punkte mehr.....die fehlen dann aber woanders)

alles in allem bringt so ein 2H stab nix.... außer nachteile die  25 punkte mehr gleichen nicht die ED möglichkeit auf äxten aus.... vom Schild (~15k-~19k +block etc.) ganz zu schweigen...

also ne ver4fachung + blockchance müsste man schon machenm, und eventuell ein RW, Stäbe only, mit blitzaura

Fingerpicker:

--- Quote ---naja, an ner 2h wirbelsorc was verbessern...... gib ihr nen BP und nen Dream schild O.o.

Ne jetz mal im ernst, sowas spielt man, grad in HC, m i t Schild ( und folglich einhandwaffe ) mit stab kenn ich mich nicht aus, wär für mich auch keine überlegung wert, alleine schon weil man 30 p. in die mastery steckt die dann woanders fehlen.
--- End quote ---

Klar Schild ist standard.
Ich finde Standard chars langweilen auf die dauer.
(Und irgendwie ist der Reiz gerade weg in Cgs ueberhaupt gross was zu machen)
Mit Schild ist sie keine 2 hand Stab Sorc mehr gewesen ;)
Den krempel hab ich ja noch...bis auf Geifer Teddy, vieleicht mache ich die nochmal neu mit anderer skillung.

T1001:
ich habs die tage auch überlegt mal ne 2 hand sorc zu machen, einfach wegen dem style. aber wie bei soviele ist der reiz bei mir für CE grad völlig weg, liegt auch daran, dass von 25 leuten aus der flist alle weg sind...

ich hätte auch ne gute idee die 2h sorc zu stärken, wie keks gesagt hat. das beste wäre ein RW dann kann man mit den automods noch was machen. alternative wäre denkbar dem unique LIGHT OF RA ne holy shock aura zu verpassen. dann hat man den dream nachteil durch wegfall des schildes ausgeglichen zumindest den schaden. nachteil ist immer noch riesig da kein block/resi aber das ist ja ok, dafür hat man ordentlich bums durch den stab. als level der aura schlage ich 12-15 vor.

aber ich denke es wird eh nicht kommen, ich wüsste eh nicht wo posten, der andere tread heißt ja schon keine itemwünsche.

p.s. damits nicht auch ne dualdream wird könnte man ja anstatt holy shock auch fire nehmen hat ja auch fire mastery, oder das beste light of ra sollte blitz sein, aber auf ein neues rw dann holy fire, dann hat man die auswahl. entweder lieber dual blitz oder je fuer und blitz aber dafür nicht so viel von jedem.

Keksgott:
Also erstmal vorweg, ich fang gar nicht erst an zu diskutieren was jetzt "Standart" oder "Mainstream" is, ich bin nämlich der meinung das dass absoluter schwachsinn is, ich rüste meine sorc mit dem Besten was mir zu verfügung steht aus, wer jetzt mein er müsste anti-mainstream sein dem kann ich da auch nicht viel helfen in sachen verbesserung, nen 2H stab ist schlechter als axt/schild, da kann auch auch nix drann drehen. (punkt)

das soll jetzt nich aggresiv sein, sondern einfach nur mal meine meinung dazu, nur weil etwas alle tragen, trag ich das doch jetzt nur deswegen nicht, ich mach mich doch nicht von anderen abhängig....

Sicht, der Style ist schon nicht schlecht aber da müsste man, wie gesagt, was an der mastery/stab RW drehen ums überhaupt erst gleichwertig zu machen.

zu T1001
Das mit der FireAura hab ich mir auch schon überlegt, aber das geht im schaden von Ench unter, und überhaupt fällt da die 2te schadensart weg (zumindest teilweise) oder man kann meine ST tragen.

T1001:
muss ja nicht fire sein. auf den unique stab gehört eh nur holy shock, weil der ganze stab auf rein blitzschaden ausgelegt ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version