Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
Phoenix:
@Keksgott
Nein ich habe kein Giftgeifer, da ich diese Ladder weder Überschuhe noch die Dead-HC-Puppe gefunden habe.
So wie ich deine Posts verstehe, spielst du nur mit einem Dreamhelm und einem anderen Schild (ich aber mit Helm und Schild). Es kann nur der Blitzschaden sein, der so einen großen Unterschied zwischen meinen und deinen Werten herbeiführt. Mein physischer Schaden liegt ja "nur" bei 5-28K.
@Frank
Als Kälte-Rüstung habe ich die Eisrüstung geskillt, da ich sie im Nahkampf durch den Einfriereffekt viel sicherer finde als die anderen beiden.
Keksgott:
Also meine auswüstung war:
Dream helm, Dream Schild, WW-schuhe, Über-Schmuck (+4,+2,+1), BP mit 45x ed, Shadowtrick(+2 ber), Imp-Gürtel (-76), CE-Handscuhe
Im inv. waren:
Alle SS (+2,+2,+1,+1,+1 Blitz +15/-16 Feuer +13/-13) Ein Blitz-Skiller, Life&death
Auf dem Teddy waren: +1 skills, +5 zu Axtbeherschung
Söllie hatte außer seiner Fana Aura nix besonderes
der Max. Schaden betrug so um die 97k~99k
Level 93
Fingerpicker:
Leider ist die kleine verstorben in a 4 cgs, war kein IM aber der übliche Nachteil des 2 hand chars der ohne Schild spielen muss, ich hatte übrigends Giftgeifer auf dem Teddy der allerdings mitsamt dem Invent des Söllis Geschichte ist...leider gab es auf meine Intension die 2 Handed Builds etwas zu verbessern keine Reaktion im Feedback.
Insofern geraten auch die Masterys wie Armbrust, 2 handstab und Bogenmastery bei Baba zb. etwas ins hintertreffen da sie sich an den Masterys des Babas orientieren die auch nicht wirklich 30 Punkte lohnen.
Der Botd Stab machte bei lvl 92 knapp 1300 schaden und war sicher noch nicht optimal.
Keksgott:
naja, an ner 2h wirbelsorc was verbessern...... gib ihr nen BP und nen Dream schild O.o.
Ne jetz mal im ernst, sowas spielt man, grad in HC, m i t Schild ( und folglich einhandwaffe ) mit stab kenn ich mich nicht aus, wär für mich auch keine überlegung wert, alleine schon weil man 30 p. in die mastery steckt die dann woanders fehlen.
Phoenix:
Genau aus dem Grund hat Frank angesprochen, dass die Mastery viel zu gering ausgelegt ist. Eine Verdoppelung der Masterywerte für alle von Chaos neu eingebauten Beherrschungen halte ich für sinnvoll.
Wenn man schon auf den Schild verzichten muss, sollte der 2Handstab auch bedeutende Vorteile gegenüber einer 1Handwaffe bringen (das gilt übrigens für alle Sorcs).
Ich hab seit Ewigkeiten keine 2Handzauberin mehr gesehen, obwohl sie so am schickesten aussieht :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version