Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (13/24) > >>

Keksgott:
Also mit realistischen Niavo kann man so um die 90k maxdam schaffen (mit doppel dream) (ohne über) das einzige was man wirklich haben sollte ist ein SoE mit hoher Medi aura (ansonsten ist Medi auf söllie pflicht!) sie ist zwar ohne Übers schwerer zu spielen, aber nicht unmöglich! man muss halt da auf ressies/dr(weil ene schild schluckt mana ohne ende, da isses auch manchmal aus mit dem goldenem ball ;-() und  life achten.

Meine kleine war zwar mit übers + ss aber ich denke das sollte man auch überlos mit ein wenig tricksen und ausgibigen rumtesten (1x dream dafür z.b. chrest of avalon für block & dr)

Fenris:
tja mit 2hand stab kann man halt kein schild nutzen^^

meine ist wohl auf keinem realistischen niveau oder?^^
hat so ~56xk dmg(lvl100 rache(jaja masteries +rache ist ne gute kombie^^) ench, dream und giftgeifer)
wobei meiner wohl eher nen anderer helm besser stehen würde, der dmg reicht auch so
weiß bloss nix gutes jetzt so, vllt blood in nem +2sorc 40frw reif oda muss halt mal in itemlist stöbern ob sich da n guter helm findet

Phoenix:
Meine Berserkeraxt:
[IMG]http://www.directupload.net/images/060311/temp/wPxwX7E4.jpg[/img]
Pic mit realistischem Skilllevel:
[IMG]http://www.directupload.net/images/060311/temp/7zoG3PDs.jpg[/img]

Keksgott:
Ich weis zwar nicht warum fenris bei einer W W  sorc ständig von rache labert O.o, rache macht vieleicht wesentlich mehr dmg, aaaaaber..... mit ww greift man wesentlich öfter an (leecht mehr etc.etc.)

Allerdings (jetz@phx) hab ich nen höheres skilllevel gehabt und tzotzdem weniger schaden als du gemacht (wahrscheinlich is da giftgeifer mit bei, stimmts? ^^)

Fingerpicker:
Ich benutze einen Tempered rare Archon stab, da mir der Nachteil das man Magic nicht mit Hörnern Tempern kann zu gross war.
Block=Null
Der müsste inzwischen etwa an die Ba vom Phoenix rankommen, also annähernd zumindest.
Um das nachzusehen müsste ich mal in Englisch spielen da die Stats in deutsch den Rahmen sprengen .)
Als Rüsse habe ich eine(def) Crafted Holy Armor mit Humility, Einen Ring mit Holy Frost da ich finde die Lowfrostaura wirkt sich beim wirbeln positiv aus wegen verlangsamen, Helm Dream.
Gemaxte Frostrüsse, also die welche auch schaden macht und freezed.
Sölli ist Defiance Baba aus Norm mit Fetter Conviction Stange und Konz Stiefel und 100 % ds/cb da ich mich in hc nicht an die ganz dicken herantraue ohne schild und ihm den Job überlasse.
Schade ist allerdings nach wie vor das die gemaxte Stabbeherschung nicht wirklich weit genug pusht.
90 k ohne ss klingt aber realistisch, aktuell sind es allerdings erst 6x k...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version