Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
RoZi:
woher haste die 3 hf-charms? oda sind das bloss fackeln??
Phoenix:
Links die 2 sind normale Fackeln für MF und Lichtradius :D
Weiß nicht, ob man die Hellfiretorch auch in Eiern finden kann, aber sonst ist es nicht möglich mehrere davon zu tragen. Da ich aber auch noch keinen Seelenstein aus einem Ei hatte, schließe ich die Höllenfeuerfackel auch mal aus ;)
Keksgott:
okeeee.... dann aber den chaids ring wech :O (gibt ja die meppel dinger)
Fingerpicker:
Also hast du auf dem Schild noch das Ed vom neuen Quest drauf und ~15 Skills von den 5 ss, 3 von der Fackel usw.
Was pasiert wenn man die +Skills mal auf ein realistisches Niveau herabsenkt?
Kannst du mal ein Pic von der Ba Posten Phoenix?
Ich spiele sowas ähnliches in Hc mit 2 Hand Botd Archon Stab mit gemaxter 2 Handbeherschung und eben nur einmal Dream.
Wollte halt mal was anderes ausprobieren :)
Mein Fazit bei LVl 91 ist im Moment das man selbst mit der neuen 2 Handstabbeherschung nicht annähernd solche Schadenswerte erreichen kann.
Die neue Mastery auf Sorc und zb. die Assel Armbrustmastery (der zweite Build den ich mit neuer Mastery versucht habe) sind meiner meinung nach in der Steigerung viel zu niedrig angesetzt.
Das zeigen alleine die Werte dieses Builds mit! Schild schon an.
Zumal man die enormen Nachteile in Ce ohne Schild ja auch berücksichtigen muss.
Fenris:
spielst du mit nem magischen stab und 25% chance treffer zu blocken oder mit rare stab ohne?(geht ja glaube net auf rares und bei uniques ists immer nur 1% obwohls in der itemliste anders steht)
hab meiner nen getemperten rare stab mit botd und cainquestbelohnung lr und cgs gegeben
die rache haut richtig gut rein, damit komm ich etwa auf gleiche werte wie phönix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version