Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (11/24) > >>

Keksgott:
...und meine sorc sah nich annähernd so aus >.<

h_spAwn:
naja meine hatte 105k max schaden. hab ja nur 90k geschrieben, eher als guter durchschnitt. skiller hab ich leider sehr wenig für sorc, nur 3 oder 4.
schild hat meine stormschield (???!!!), ist denk ich mal auch noch ausbaufähig. hab halt noch keinen guten rohling gefunden.
@ phoenix: was hast e fürn rw im shield?

Phoenix:
Helm und Schild sind RW Dream - dachte das wäre klar^^
Auf dem Schild ist die Cainquestbelohnung mit drauf. Als Automod habe ich eins mit +3 Blitzbeherrschung genommen. Waffe ist Broken Promise (vorallem wegen dem Vernichtenden Schlag). Im 2. Slot habe ich HotO und Knights Dawn.

Der Söldner trägt bei mir:
- Celestial Unicorn mit 3 Ber und einer Cham (Reinigungsrüstung)
- die Konzentrations-Schuhe
- Fanahelm
- Chiads Halo mit Ber (Holy Freeze)
- roter Divaring mit Ber
- Harmony in einer Kolossarmbrust (Gedeihen)
- Blutgurt im Sorccraft (-Feuerresistenz)
- Amu weiß ich grad nicht (glaube das war nen 2er Diva mit Zod)

Keksgott:
Also, warum Hoto im 2tslot???? da wäre doch ein "invicible stalker" für BoS wesentlich nützlicher, bei deiner Ausrüstung reißen die 3 skills mehr (BP hat +2) auch nix mehr raus.

Dem Söllie (wird ja wohl nen Conv/a5 gewesensein) hätte ich mehr sachne mit +Skills gegeben(jaja ok halt nur den chaids austauschen O.o), mit BoS hätte er auch ne andere waffe nehmen können, den Fanahelm hätte ich auch gegen nen Blood ausgetauscht (+2 aura) da die kleine aura dir nur ca. 100 ed geben würde, hätte ihm auch die Mephistos claws geben (holy freeze) um trotz chaid-austausch die aura zu behalten.

Phoenix:
Der Speer im Inventar unten ist Invisible Stalker :P
BoS hält ja lange genug um den Speer nur ab und zu in den Slot zu packen. Hab halt kein Problem damit mal schnell das Equip zum Ancasten zu wechseln ;)
Nunja wenn ich den Merc so ausrüste wie du es vorschlägst hat er zwar -8% Feindresis mehr aber schlägt nur noch halb so oft zu. Ich habe es lieber wenn er die Gegner schön umherschubst, stunnt und auch flott killt ^^
Und mal ehrlich so viel bringen die 8% der Überzeugungsaura nicht. Hab ja auch noch Widerstandsschwund zur Verfügung^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version