Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (10/24) > >>

ThreeD:
Mal nen kleiner Statusbericht von meiner Seite:

ich bin jetzt in Let's Rock, lvl53 und vor Akt1 Quest5. Zur Zeit gehts dam mäßig gut voran, nur meine def ist unter aller ... . Ich spiel mit nem Beeswarm, das geht ganz gut. Grad versuch ich Whirling Derwish zu gambeln, habe aber absolut keinen Erfolg. Hmm, vielleicht wirds noch was.

Ich komm net oft zum Spielen, deswegen gehts mit der Sorc auch so langsam voran. Aber Spaß machen tuts.

MfG,
ThreeD

Keksgott:
Jo, wie gesagt, dam technisch is die allererste sahne, aber die Def..... man muss Bo (möglichst gut) und block haben, Def is dann noch das Sahnehäubchen.

h_spAwn:
hab meine erstmal bei lvl 94 tiefgefroren. dam-technisch kann ich keksgott voll zustimmen. 90k schaden sollten gut und gerne zu schaffen sein, dann gibts auch keine probleme im dungeon^^

Keksgott:
Obwohl 90k noch relativ wenig sind, ich hatte fast 104k dmg (max) und das mit 3 1ns ss 2 2er ss  4rer amu  1 1er ring udn 1 2er ring

und vor allem... das kann man auch ohne über erreichen..... ich hatte nämlich nur einen einzigen blitz skiller :D (ergo +7 (2,2,2 und 1 vom set) diva und nen paar skillar)

Phoenix:
Und mit gutem Equip sieht sie dann so aus:
[IMG]http://www.directupload.net/images/060309/temp/ld4Hse8B.jpg[/img]
Mein Equip ist noch lange nicht perfekt:
- 3er Shadowtrick mit Zod (optimal wär ne Heavenfacetten)
- Teleomortis Gloves (optimal wären +5er Übergloves)
- 8xer Imperial Gurt mit 2 Zod (optimal wäre 9xer Imperial Gurt mit 2 Heavenfacetten)
- Seelensteine mit +2 Skills (optimal wären alle mit +3 und den Diablo + Mephistoseelenstein mit viel -Resistenzen)
Durch die vielen Skiller liege ich aber bei Skilllevel 89 :)
Die 150 Punkte, die zuviel in Dex stecken, wären in Energy auch besser aufgehoben^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version