Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (9/24) > >>

h_spAwn:
so, neuer zwischenstand: soso ist nun 92 und hat erfolgreich akt 2 absolviert(cgs) der akt war so einfach das mir alptraum akt2 schwieriger vorkam. akt 3 ist sie jetz im moor und holzt alles in kleine handliche scheiben. das beste ist das sie scheinbar unkaputtbar ist. macht echt mega-laune die kleine :) (einziges prob: IM : *wirbelwirbel* oops IM!!! soso wibelt fröhlich zum nächsten gegner und fällt dann in ihren dornröschenschlaf....shit happens, auch wenn man bei den castern mit großer vorsicht rangeht)

mfg hspawn

Keksgott:
Wie gesagt kann man auch die letzten skillpunkte in den kettenblitz stecken da man ja telekinese und die blitzmastery gemaxt hat, sollte im notfall theoretisch funktionieren

Phoenix:
Funktioniert nicht nur theoretisch sondern auch praktisch :P
Ich jag zB erstmal ein paar Kettenblitze in die Gegner (die Kleintiere fallen da schonmal um^^) und wirbel dann die harten Brocken um.

h_spAwn:
ja so mach ich das ja auch. besonders zu empfehlen bei den hexen in akt5 bzw im dungeon.
bloß: wenn die undead_caster blitz als auch kälteimmun sind muss man denen wohl oder übel an die pelle. außerdem ist das wie ne runde russisches roulette: man wirbelt auf 4 catser zu..... "schaff ichs?schaff ichs nicht?" ^^

eld0:
Someone please translate guide to english.

P.S A;8 :B> 87 @CAA:8E 5ABL ?5@52548B5 ?;877.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version