Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
ThreeD:
Hallo,
ich hab die Sorc jetzt angefangen - so wie in deinem Guide beschrieben. Bin jetzt grad Mitte Akt2 lvl 22. Ich spiel Multiplayer TCP/IP mit nem Freund zusammen. Bisher komme ich soweit noch ganz gut durch. Da es mein derzeit einziger Char ist, müssen erstmal die billigsten items reichen;-)
Ich bin mal gespannt, wies so weitergeht. Ob ich mal an die Highendausrüstung komme, sei mal dahingestellt;-)
MfG,
ThreeD
Keksgott:
Ohhhh da warne ich dich, ich habe (fast) genau gleich angefangen, in deinem level gind meine au nich ganz so übel, aber später in alp sollte die nicht mehr so gut vorran kommen, wie gesagt man muss ausdauer und das nötige kleingeld haben.
nen SOE, SOC, EOT sollte man also schon haben.
Fenris:
eot ist eigentlich bei jedem char pflicht(außer cc nutzern) da man sonst einfach zu große resi probs hat, trotz demut
ThreeD:
Nun ja, bevor ich Überschmuck finde, vergehen noch Jahre:-) (oder wie oft findet man den, wenn man nicht gerade Dungeons ohne Ende macht?) Aber egal, ich spiel ja glücklicherweise nicht allein. Außerdem hab ich die Skillung schon angefangen, von demher ist das jetzt nicht mehr wirklich rückgängig zu machen:-)
Für Vorschläge bin ich zu haben.
MfG,
ThreeD
Fenris:
übers kannste dir ja immer relativ günstig ertraden^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version