Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
der7tezwerg:
Moin, hab da auch mal ne Frage: Im alten Skizzen thread wurde öffters mal Beeswarm erwähnt, mich würe jetzt mal interessieren wie effektiv man mit dem auf cgs noch spielen kann? Ich ziehe Bogen eigentlich dem ww vor - wegen IM z.B., und was ist eigentlich mit den BU Spießen? Wurden die inzwischen schon auf dem Build getestet?
MfG
Der7tezwerg
Keksgott:
Hmm ich persönlich halte von Beeswarm nicht so viel, erstens, macht er an sich nur wenig Physischen schaden (leech) zweitens, wirkt "verzaubern" nur zu 1/3tel bei fernkampwaffen und Drittens entfällt uns das Schild, das heist Kein Dream(bzw. nen anderes schild :D) und kein Block.
Aber ich finde er ist zum Leveln bis level 87 (da sollte man mit SoE das ene schild vernünftig einsetzen können und relativ sicher spielen) gut zum leveln geeignet :-)
BU ist zwar noch spielbar aber man sollte schon sehr gute Ausrütung haben um in Hölle gut vorran zu kommen
der7tezwerg:
Okay, danke...Hatte wegen beeswarm gefragt da ich im alten thread gelesen hab das die Dame relativ schnell umfällt...und SoE habe ich leider nicht, wollt mir nen char bauen um da ran zu kommen deshalb dachte ich ja an die dream wirblerin...oder gibts da bessere alternativen für cgs dg's um überhaupt erstmal an übers zu kommen
Keksgott:
Oh ja, ohne relativ "gutes" (es geht nicht um skillevel 100 etc. sondern um leben/def/block) is die zimlich instabil, ich empfehle da so nen schicken Skellette/Giftnova Totenbeschwörer oder eine Fallen Assasine.
Was auch noch eine alternative wäre (wenn man im kuhlevel seelensuchen möchte vor allem) eine Java :-) aber ich persönlich habe mit einer fallenassasine angefangen.
Hölle Dugeon würde ich aber noch nicht anpeilen, erstmal n bisi was einkaufen durch ods/farns/puppen das geht viel einfacher vor allem da Hölle verdammt schwer ist.
http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,9469.0.html das hier ist ein sehr guter Guide zu einer Fallenassasine die Feuerstoß und Blitzwächter benutzt (ich tendire aber eher zu Blitzwächter/Psi hammer aber da teste lieber mit dem act5- schalter im singelplayer)
ich finde sie ist auch ohne gutes equipt sehr sicher zu spielen und mir macht sie spass :-)
Keksgott:
So ich meine das dieser Guide jetzt doch endlich fertig ist
Sagt jetz am besten nich was euch nich gefällt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version