Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (5/24) > >>

ThreeD:
Na ja, ich spiel net aufm CCC oder so. Ich spiel immer nur Multiplayer2 TCP/IP.

MfG,
ThreeD

Keksgott:
naja aber man sollte schon übers haben :-/, ich persönlich mag den dg aber nicht.

Fenris:
@threeD dann besorg dir einfahc ein paar übers von den alten chars die man downloaden kann

@keks

--- Quote ---Frost Rüstung: 1-30 Punkte   Dieser Skill erhöht ebenfalls unsere Verteidigung undzwar mehr als der Eispanzer, allerdings hat er nicht den "Einfriereffekt" sondern nur einen kleinen "Eisblitz" ist also Geschmackssache welchen man nun skillt    - Erst maxen wenn die anderen Skills ausgeskillt sind.

--- End quote ---

da ich ein krümelkacker bin möchte ich darauf hinweisen das es 0-30 heißen müsste^^

Olfmo:
wieso 0-30? einen punkt würde ich so oder so drauf setzen weil die durch + skills immer noch einen netten def bonus gibt :)

Fenris:

--- Quote ---Eisrüstung: 1-30 Punkte   Diese Skill erhöht unsere Verteidigung und lässt Nahkämpfer bei einem Treffer erstarren    - Erst maxen wenn die anderen Skills ausgeskillt sind.

Frost Rüstung: 1-30 Punkte   Dieser Skill erhöht ebenfalls unsere Verteidigung undzwar mehr als der Eispanzer, allerdings hat er nicht den "Einfriereffekt" sondern nur einen kleinen "Eisblitz" ist also Geschmackssache welchen man nun skillt    - Erst maxen wenn die anderen Skills ausgeskillt sind.

--- End quote ---
deswegen!
entweder ich nehm die (im übrigen heißt die auch zitter und nicht) eis-rüstung oder ich nehm die frost-rüstung je nach dem was man bevorzugt--> und wenn ich die zitter-rüstung nehm dann verschwende ich doch keinen punkt in frost-rüstung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version