Catch me if you can

AuthorTopic: [INFO] Runenwörter und ihre Auren  (Read 8178 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #15 on: February 08, 2005, 07:49:16 am »
doom hat auch h-freeze ^^ naja ne kleinigkeit :D gefällt mir gut

SkillSeeka

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #16 on: February 08, 2005, 08:42:40 am »
Quote
Mich würde immer noch interessieren welche RW's bzw. Auren eure Söldis tragen, bzw. welche Auren für welche Söldis und weshalb.
A2 Fana Merc
Infinity -> Ãœberzeugung & -50% Blitz Resi
Dazu passen Dream Helm mit Holy Shock für Blitz Damage
Bramble Rüstung mit lvl 21 Dornen + Bul Gürtel (+2) mit lvl 30 Dornen d.h. lvl 51 Dornen (2250% Damage zurückgeworfen) das is für meine Skelette ganz hilfreich :)

greetz

Lueckert123

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #17 on: February 08, 2005, 08:57:47 am »
Mein Giftwolf hat eine Roque mit Ice...bringt die slowende Frostaura und die Frostnova bei jedem 3ten Treffer ist echt nett...klar enddam geht mit anderen Waffen mehr aber in HC lebts sich mit Frostaura sicherer imho....und Untote sind sowieso kein Problem....

Klassiker ist auch Konv-barb mit Last wish für Ele/physdam amma, Pala, Assa

Und Fana-A2-merc mit Last Wish für Summonernec, Wirbler....

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #18 on: February 09, 2005, 12:25:39 am »

kannst du noch die lvl-req mit reinschreiben?
das ist auch so eine sache die man immer mit wissen muss
ich meine was nützt mir ne geiles rw wenn ich erst noch 50 lvlups dafür brauch? :blink:

mfg FRS
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #19 on: February 09, 2005, 12:26:58 am »
und das ganze vll mit html bzw [code] wär auch geil...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #20 on: February 09, 2005, 06:47:11 am »
moin

gestern war ich einfach mal zu faul und genervt das alles zu ändern also mach ich mich jetzt mal dran ...

es ist html nur so nebenbei gesagt denn werd ich eben auch den code so legen is ja nur ne tabelle

also aura lvl lvl req sind noch gefragt ? und natürlich die eine fehlende rune  

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #21 on: February 09, 2005, 08:49:42 am »
Quote
Quote
Mich würde immer noch interessieren welche RW's bzw. Auren eure Söldis tragen, bzw. welche Auren für welche Söldis und weshalb.
A2 Fana Merc
Infinity -> Ãœberzeugung & -50% Blitz Resi
Dazu passen Dream Helm mit Holy Shock für Blitz Damage
Bramble Rüstung mit lvl 21 Dornen + Bul Gürtel (+2) mit lvl 30 Dornen d.h. lvl 51 Dornen (2250% Damage zurückgeworfen) das is für meine Skelette ganz hilfreich :)

greetz
die dornen addieren sich ncith, nur wenn 2mal vom gleichen item (also mit dream möglich) in diesem fall würden die lvl 30 dornen vom buls wirken, so glaub ich jedenfalls, war das

SkillSeeka

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #22 on: February 09, 2005, 09:06:46 am »
Quote
Quote
Quote
Mich würde immer noch interessieren welche RW's bzw. Auren eure Söldis tragen, bzw. welche Auren für welche Söldis und weshalb.
A2 Fana Merc
Infinity -> Ãœberzeugung & -50% Blitz Resi
Dazu passen Dream Helm mit Holy Shock für Blitz Damage
Bramble Rüstung mit lvl 21 Dornen + Bul Gürtel (+2) mit lvl 30 Dornen d.h. lvl 51 Dornen (2250% Damage zurückgeworfen) das is für meine Skelette ganz hilfreich :)

greetz
die dornen addieren sich ncith, nur wenn 2mal vom gleichen item (also mit dream möglich) in diesem fall würden die lvl 30 dornen vom buls wirken, so glaub ich jedenfalls, war das
bist du dir da sicher :cry:

es hieß doch alle Items mit "when equipted" addieren sich

kann man das irgendwie überprüfen?

leo

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #23 on: February 09, 2005, 09:23:56 am »
sollte alles aufm equip addiert werden afaik.

SkillSeeka

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #24 on: February 09, 2005, 09:29:43 am »
Quote
sollte alles aufm equip addiert werden afaik.
so hab ichs auch gelesen....

naja wenn jemand ebreit is das zu testen :)

ThreeD

  • Guest
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #25 on: February 09, 2005, 09:36:30 am »
Gut mal so ne Ãœbersicht zu haben :thumbup:

Jetzt mal ne Frage, der Thread bietet sich ja dazu an:
ich hab nen Fanazeal angefangen und überleg, was für nen Sölli ich nehm. Grad bin ich am überlegen nen Akt2 HolyFrost zu nahmen. Ich selbst nehm dann später LastWish und vielleicht Exil und der Sölli bekommt Pride und Dream. Dann hätte ich also Fana, Might und Trotz, mein Söldner HolyFrost, HolyShock und Konz. Wär da was dran auszusetzen, btw. was anderes besser?

MfG,
ThreeD

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Runenwörter und ihre Auren
« Reply #26 on: February 12, 2005, 08:37:44 pm »
thx nette sache das!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Liste der Auren

Started by Frequenzsuppe2 « 1 2 3 4  All » Guides

47 Replies
21822 Views
Last post January 28, 2008, 06:21:06 pm
by DrowElf
71 Replies
15233 Views
Last post August 04, 2006, 04:03:04 pm
by ZenPdH
1 Replies
2482 Views
Last post February 13, 2006, 08:18:00 am
by PQCE
25 Replies
14352 Views
Last post October 10, 2008, 10:13:05 am
by ZenPdH
6 Replies
3262 Views
Last post May 14, 2009, 04:48:25 pm
by Ramierez