Brock ist derzeit in Japan aktiv (amtierender NJPW Champ, soweit ich weiß)
Das Problem bei ihm ist, das er noch Prozesse mit der WWE am laufen hat, weshalb er in Amerika nicht antreten kann. Man munkelt schon, das er demnächst (nach Ende der Prozesse) bei der TNA zu sehen ist.....
Mir persönlich gefiel Lesnar nicht wirklich, er hat für mich zuviel eines Riesenbabys. Viele Leute sagen immer, für jemand mit seiner Statur wäre er ein absoluter Top-Wrestler, aber wenn ich mir die versaute SSP von ihm bei WM gegen Angel ankucke, dann kann er froh sein, das er sich Halsabwärts noch bewegen kann...
Was die Evolution angeht, so waren sie nunmal die Evolution (Weiterentwicklung) der Four Horseman. Diese Gruppierung existierte von ca. 80ern bis anno 98 immer in verschiedensten Kombinationen (Flair war immer dabei...)
Und diese waren Zusammen!!! immer allen überlegen.
Und bei Triple H ist es nunmal so, das sein Charakter darauf aufgebaut ist, dem Gegener immer etwas vorraus zu haben. Nicht rein körperlich, sondern immer einen Trumpf in der Hinterhand....
Und die Story mit der Überaus starken Heel (böse) Gruppierung war ja immer dar.
Es ist immer gut (Face) gegen böse (Heel), und wie oft gab es Gruppierungen...
DX,Ministry,Horseman,NWO,Wolfpac,Evolution,Powertrip.....
Im übrigen, selbst in der TNA stellt Jeff Jarretts Gruppierung das absolut Überlegene Heelstable...
Aber Achtung, wer WCW und NWO mochte, der schaue TNA, den so wie es aussieht kommt es zur Neugründung des WOLFPAC mit Sting,Kevin Nash,Christian und eventuell Chris Sabin und Sean Waltman.
cu Freddy