Daily Chaos > Stammtisch

Wer war eddy guerrero??

<< < (13/14) > >>

Freddy:
Nun, hab Karten für WWE in Köln im April, 2te Reihe, juhu!!!!!!

Mit der SL:
Also HHH hat sich in letzter Zeit schwer verändert, was sein Backstageverhalten angeht.
Die letzten beiden WMs hat er sich jeweils im Mainevent hingelegt.
Dann noch 2mal clean gegen Batista verloren und erst mal Pause gemacht.

Im Oktober kam er wieder und hat Flair angegriffen, mit den Worten, er wolle ihn vernichten, damit dieser in aller Erinnerung bleibt als einer der besten aller Zeiten und nicht als ein alter Sack der sich im Ring lächerlich macht.....
Da war viel wares dran....

Das erste Match war im Cage, Trips hat gejobbt. Das zweite war ein 10count, nach 3!!! Pedigrees ist Flair liegen geblieben.

Bei NYR hat Hunter Big Show vermöbelt (war dafür zum ersten mal nicht in der Elimination Chamber)

Nun, jetzt hat man beim RR (den Rey Misterio gewonnen hat, aber Hunter ist als erster rein und vorletzter raus) Cena den Titel wiedergegeben, damit:

Triple H Cena bei WM22 vernichten kann.
Zumindest hat Trips ein teilweise neues Gimmick: "The King of Kings, back on the way to his Throne", wenn das nicht eindeutig ist ;)

Das besondere ist, das Hunter ja weiterhin immer Heel ist und war, er aber mittlerweile mehr Pops bekommt, als fast jeder Face!
Einer der Kolumnenschreiber meinte jetzt im Bezug auf das WM22 Match:
Cena hats schwer, die Fans werden ihn, den Face gnadenlos aus der Halle buhen, und Triple H, den Über-Heel der ganzen WWE bejubeln. Und für den finalen Pedigree werden sie ihn vergöttern....

cu Freddy

T1001:
argh hätte ich den post nur ned gelesen. jetzt weiß ich wer den RR gewinnt^^ naja selbst schuld, gibt schlimmeres.

Freddy:
Ehrlichgesagt, lohnt es sich überhaupt nicht, sich diesen PPV anzuschauen!
Das beste Match des Abends war der CW-Opener!

Trotzdem sorry fürs spoilern!

Freddy

T1001:
jo aber die meisten matches weiß man ja vorher wer gewinnt und bei so sachen wie dem rumble ist meist nicht klar wers machen wird. gut batista oder war klar.

aber dieses jahr wäre HHH, HBK und noch paar andere denkbar gewesen.

blueman:
hi,

was hbk angeht, kann es sein der im moment wieder sehr gehyped wird? zumindest kommts mir so vor, denn wenn es nen 5 gegen 5 is und er alleine gegen 3 noch fast gewinnt... also einen nach dem anderen mit ner sweet chin music rauskickt... wollen die ihn wieder gegen hhh einsetzen? aber das gabs doch schon mal

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version