Daily Chaos > Stammtisch
Wer war eddy guerrero??
jKloiK:
jo stimmt ist im rudolf-harbig stadion.
hier ist das bild in original größe :s513:
das mit den fans ist ist ja in ordnung. so einen beliebtheitsgrad bekommt man nur durch leistung die flair, hogan und co. ja lange zeit gebrahct haben. aber jetzt sind die einfach in einem alter wo man eine solche leistung nicht mehr abrufen kann (60++). insofern hast du recht das man wissen sollte wann man aufhört.
blueman:
oha... biste nen aue fan? :O
* blueman is dresdener ;)
jKloiK:
whaaaah...jetzt red ich schon mit dresdnern^^
nee spaß beiseite...habt ja am we mal wieder ein spiel was stattfindet :laughing7:
sind die leute bei euch echt net in der lage den platz bespielbar zu machen???
kann ich mir irgendwie net vorstellen
Freddy:
Was ihr sagtet stimmte voll und ganz, sie wissen einfach nicht wann Schluß ist.
Insofern fand ich die SL mit Hunter und Flair geil, weil Trips ja garnichtmal so falsch damit lag, zu sagen er wolle Flair vernichten, damit dieser endlich verstehe das es Zeit wäre aufzuhören....
Freddy
blueman:
hi,
da ich momentan nich so voll drin stehe, es gibt/gab ne sl in der triple h flair "vernichtet"? guter vinny ;)
schauen wir doch mal wie sich das entwickelt. das krasse war als ich letztes jahr in leipzig zu ner wwe veranstaltung war gabs auch nen triple h - flair match. flair ging blutend zu boden, wie immer also, aber der springende punkt is: die typen sind alle so "klein". ich meine ich war mit 1.85m fast größer als die. im tv sehen die immer so riesig aus ^^
das beste war als shawn michaels in die arena kam, der ging fast nur bis zum kinn, aber seine hände waren fast doppelt so gross wie meine xD
mfg blueman
@jKloiK
haha -.-
weißte, das prob mit dem stadion is, das man gerade an dem neuen rumplant und deswegen ein bissel das aktuelle vergisst, is zumindest mein eindruck
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version