Daily Chaos > Stammtisch
Wer war eddy guerrero??
blueman:
na aber hallo, wolfpac back in action Oo krass... is wie in alten zeiten!!
was die 4 horsemen angeht, die waren nicht immer die heels. zu zeiten als chris benoit, saturn und dean malenko mit dabei waren, waren die eher ne face-fraktion, meiner meinung nach zumindest. das gleiche gilt doch auch ein bissel für degeneration X, mit x-pac usw. kamen die eher face-mäßig rüber
jeff jarrett is so nen phänomen für sich ^^ *bang* da kam die gitarre ^^
aber "besten" heels waren immer noch als undertaker und big show die tag team teams aufgemischt haben, war zwar sehr krass aber irgendwie auch cool ;)
weil wir gerade bei cool sind, scotty 2 hotty, rikishi und - wie hieß der andere doch gleich - die gang war immer gut dabei.
mfg blueman
Freddy:
Ich weiß was du meinst, die Truppe mit dem Tanzen und so.....
Ich komm gerade nicht drauf, war zu ner Zeit wo ich so gut wie kein Wrestling geschaut habe. Stimmt schon, mit Benoit waren sie Face!
Und DX Zeitweiße auch. Genauso wie das Wolfpac.
Bei TNA wird das Wolfpac wohl auch Face werden.
Jeff Jarrett ist wirklich so ne Sache. Weil er im Ring relativ wenig kann, wirken seine Matches immer sehr sehr overbookt, durch eingriffe etc. aber ich denke er wird bei Against all odds den Titel an Christian abgeben....
Was Triple H angeht, bin ich mal auf die Entwicklung seines Gimmicks gespannt.
Derzeit geht es ja in Richtung: Triple H, "King of the Kings".
Immerhin hat er nicht mal mehr Flair der ihm hilft, insofern muss er dann wohl mal fair gewinnen ;) wobei ich sagen muss, das Trips mein WWE Favourite ist.
Freddy
T1001:
too cool hießen sie und der dritte war grandmaster sexay.
wolfpac fand ich so ziemlich das coolste in der wcw. die intromusik hab ich heute noch hier *g*
die geilste gruppierung fand ich immer noch DX mit trips und shawn. wenn ich an die runde strippoker und so denke. nur geil und die musik auch klasse und dann immer die grünen pyros zu suck it. achja die gute alte zeit.
blueman:
jeff jarrett kann schon was, aber zeigt er meiner meinung nach zu selten, außer halt face buster :)
das interessante an triple h is für mich das man den noch aus seinen anfangszeit mit shawn michaels kennt als er noch als hunter hearst(?) helmsley und chyna unterwegs war ^^
wie sich das gimmick weiter entwickelt... hmm... champion war er schon, was könnte noch kommen ;)
was auch witzig wäre wenn the rock ma wieder ein bissel mitmischen würde, "the most electrifing move of all - peoples ellbow" der war immer cool
@t1001
genau: too cool, was is aus denen geworden?
mfg blueman
jKloiK:
naja scotty 2 hotty hat zuletztein oder zwei matches gehabt. aber mehr als lückenfüller ohne irgendeine storyline.
das the rock so schnell wiederkommt glaub ich nicht. der versucht zur zeit in hollywood fuss zu fassen (siehe "into the blue" oder "Doom")
weiß einer von euch was mit stone cold los is. der sollte ja bei irgendeinen ppv
´n match gegn den coach haben, wo dann batista eingesprungen ist. hab aber nirgends was dazu gelesen (schätze mal is ne verletzung)
der könnte den vince mal wieder von seinem ego-trip runterholen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version