Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire - beaten by the vampire

<< < (7/8) > >>

SilverDragon:
mich wundert es eh wie man es schaffen kann 16000 leute dazu zu bringen auf den link zu klicken ... in meinen augen is das kaum machbar also is der preis voll berechtigt :)

Jiiek:

--- Quote from: SilverDragon on December 06, 2005, 10:28:05 pm ---mich wundert es eh wie man es schaffen kann 16000 leute dazu zu bringen auf den link zu klicken ... in meinen augen is das kaum machbar also is der preis voll berechtigt :)

--- End quote ---

Eben...

4Mella:
och kinders,
man kann sich aber auch wieder über ne kac*e hier aufregen. is ja unglaublich...

ersma nen grossen wirbel starten hier, obwohl man führender inner ladder is ?!?

mein gott, spiel hc. da gibbet die steine nich :P

blödsinn hier. close ma einer

FuBu:
Hier heult keiner rum,wir bringen nur Kritik an und wenn man das als heulen bezeichnet sollte man sich Gedanken machen....Mir geht´s weder um die Ladder noch darum dass er einen Preis für den Event bekommen hat sondern darum dass der Preis einfach maßlos overpowert ist und er den Wert icht mal zu schätzen weiss,was man daran sieht dass er was davon vertradet obwohl solche Einzelstücke eigentlich nicht zu bezahlen sind.

@Keksgott : Es gibt die Spass daran haben "der schnellste und beste" zu sein,es sagt ja auch kein was darüber welches Ziel du beim zocken hast.

@Silverdragon : Erstens gab es für jden Klick auf einen solcher Links nicht nur 1 € und wenn man ne halbwegs grosse Messenger Friendlist hat die da jeden Tag mal draufklickt wenn sie on kommt geht das recht fix,außerdem gibt´s ja noch die Möglichkeit die IP zu wechseln und so öfter drauf zu klicken,so schwer ist das eigentlich nicht,nur haben halt nicht alle die Zeit für solche Games/Events.

MfG

Fubu

ChaosEmpire:
ip s wechseln hat aber nicht funktioniert bei dem game..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version