Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire - beaten by the vampire
knoetel:
finde das auch hiern bissl eigenartig was chaos und auch teilweise mir an den kopf geworfen wird... ICH habe ruckelricky keine pm geschrieben und gefragt ob er die haben will, die instanz ging von ihm aus .. ich habe ihm ingame nur gesagt, dass ich 2 zu verfügung stelle!
desweiteren werde ich eh nicht hoch in der ladder sein, d.h. von mir geht mit meinen 3 ss NULL gefahr für euch "Xtrem"-gamer aus .. und die 20% die sich wär maximal ertraden könnte werden auch nich den braten fett machen ..
es ist nur ein spiel, regt euch ab! ihr wollt sie doch auch haben also beschwert euch nich über ihre stats und dass ich sie ggf. vertrade .. das is nämlich unnütz.. enjoy the game oder lassts bleiben ..
mfg
chio:
dass kritik sofort als "flame" abgetan wird, ist allerdings auch keine besonders gute diskussionskultur ...
weshalb wurden denn die "preise" nicht auf die ersten 3 plaetze verteilt?. damit waere die gesamte diskussion hier ziemlich ueberfluessig.
gruß
uwe
Arkantos:
Am besten wird es das nächste Mal kein Event mehr geben und auch keine Preise, so muss dann keiner anfangen zu weinen
Jiiek:
Ich finde schon das es Events geben soll.
Eventuell nicht sowas...
aber das ist eine andere Geschichte!
Keksgott:
naja da mir die ladder egal is kann ich da vieleicht nicht mitreden aber das man sich wegen nem Eventpreis so aufregen kann.... mein gott und wens +30% exp auf jedem stein wären, er hat was dafür getahn!
nur weil man jetzt nicht mehr der schnellste und beste is .... das is doch kein weltuntergang!
wen es wirklich soweit kommt das sich spieler streiten darum das einer der überhaupt nicht daran interessiert is die ladder zu stürmen jetzt 50% exp mehr kricht dann kann ich chaos manchmal wirklich verstehen wenn er die server abschalten will....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version