Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire - beaten by the vampire

<< < (8/8)

FuBu:

--- Quote from: ChaosEnergy on December 07, 2005, 10:11:29 am ---ip s wechseln hat aber nicht funktioniert bei dem game..

--- End quote ---

Das kann ich ja nicht wissen,hab ja nicht mitgemacht,war mir zu zeitaufwendig,in der Zeit zock ich lieber... ;) Ich wollte ihm ja auch nichts unterstellen oder so,sondern nur aufzeigen dass es nicht so schwer ist wie sich das einige hier vorstellen und damit möchte ich von keinem der mitgespielt hat die Leistung schmälern.

MfG

Fubu

hamil:
also die Äußerungen die hier teilweise das Licht der Welt erblicken sind doch schon recht kontrovers gegenüber dem was wir hier eigentlich wollen.

Ist es nicht die Community (englisches Wort für GEMEINSCHAFT)
die hier gefördert werden soll.
Ich seh hier von einigen Leuten nur das Grün in den Augen so dermaßen aufblitzen als seien sie selbst der Erschaffer von Krypton
Mal ganz ehrlich sowas trägt zu einer Comm net bei.

Bei uns im HC gibt es so einen Hick hack net oder wenn dann kann man sachlich darüber reden und nen Kompromiss finden.
Wieso ihr SC spielt versteh ich immernoch net muß ich aber auch nicht.
HC fängt CE erst richtig an und macht derbst spaß

greetz ham

AoATheAvenger:
jup. ich find das alles gut, und wenn der kerl es schafft 16.000 leute auf unsere hp zu führen, hat er meiner meinung nach sich sogar von mir aus den ladderplatz no1 redlich verdient... davon zu schwätzen dass es TROTZDEM nicht so einfach is, will ich garnet anfangen.
aber @ chaos besser noch wärs das irgendwie links einbauen zu können oder so beim forum, damit die leute vllt gleich was lesen was sie interessiert, und dann da bleiben... falls sowas möglich wär =)

Keksgott:
Also das mit "ich versteh nich warum, ihr SC spielt" ich versteh nich warum du HC spielst ..... wenn ich einen char mühsam level dann will ich den durch etwas wie einen RIP (vor allem nich durch TO oda Lag rips) verlieren.

Ansonsten halte ich die diskusion über diese blöden SS auch für sinnlos, als wenn die paar %tchen mehr alles ausmachen würden.

ChaosEmpire:
..und ich würde mich freuen, wenn jeder in seine sigs (ausserhalb dieser seite), einen link zu dieser seite hier aufnoimmt
ob ce.info oder ce.de mir gleich

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version