Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire - beaten by the vampire
T1001:
exakt darum geht es @ samel 2.0
und ertraden werde ich sie sicher nicht. das überlasse ich anderen.
Ruckelricky:
Seht ihr noch durch?? Wat heisst von mir anstecken lassen? Der Markus zockt mit uns zusammen, und er hat wohl seine eigene Meinung. Und der kann ich mich nur anschliessen. Nimm mal an ich habe socleh SS , wer will mich dann noch aufhalten?? Und da hat nix mit flamen zu tun aber ihr macht dat schon+
MfG Ricardo
FuBu:
Ähm,ich muss mich T1001 und Ruckelricky anschliessen,solche SS im Ladder Modus in Umlauf zu bringen kann ja wohl nicht das wahre sein oder?Selbst wenn man nur einen hätte wär es nur mehr als lächerlich angesichts solcher Stats,aber gleich 5 und die Erlaubnis zum traden toppt das ja noch um einiges.Meiner Meinung nach hätte auch ein Set normaler SS ausgereicht,aber sowas.....
MfG
Fubu
admin:
Es war ein Event, und er hat den Event-Preis gewonnen.
Im Gegensatz zu Euch, hat er sich daran beteiligt, und WERBUNG gemacht für die Community.
Dafür das Chaos unfreiwillig einen vorzeitigen Ladder-Reset auslösen musste kann Knoetel nichts, von daher finde ich die Aktion von Chaos völlig korrekt.
Da Knoetel nun 2 Steine vertradet, verliert sich für ihn auch der von Euch so gefürchtete "Bonus"
Manche wollen halt nur spielen, auf Kosten anderer, und andere geben zumindest etwas zurück...
Aloha:
kann jja verstehen das man sich da bissle im nachteil fühlt. aber wenn ich sehe welche leute an den ersten 5 posis inner ladder sind versteh ich das geheule hier nich.
es ist ein spiel.
und lvl 100 kommt nich davon mit 5 ss im wst rum zu stehen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version