Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire - beaten by the vampire
T1001:
ich kann keinem menschen sagen, wie mich das gerade wieder aufregt.
ich fands schon total unnötig solche items in umlauf zu bringen, vor allem die 10% xp. wegen den skills sag ich ja nix, ist schon ok, aber das wäre doch belohnung genug gewesen oder?
ich meine was soll das, der rennt mit 50% xp rum, dazu noch 10% anni, 3% trone of power, 3% teddy, 20% armor, ca. 5-10% kiste. macht in summe ca. 90% xp. wie soll man da in der ladder mithalten können? kannst ja voll vergessen.
der gipfel ist allerdings ihm die dinger in einer neuen ladder wieder zu geben und sogar zu erlauben sie zu vertraden. wenn dann soll er sie benutzen und wenn ihm die ladder egal ist, umso besser. aber jetzt bietet er zwei im tradebereich an und hat schon was weiß ich wenn ingame angewhispert. die leute die eh in paar tagen drinks haben ohne ende können die locker bezahlen und dann die ladder rulen.
auf die art is die luft ganz schnell wieder raus und die leute gehen wieder. ich meine ich als beispiel saß letzte woche fast jeden tag bis 4 uhr weil total bock gemacht hat, aber so finde ich das nicht richtig.
admin:
schön, das du dich von ricky hast anstecken lassen
gleich zwei neue flamer, das wird lustig...
T1001:
wieso anstecken lassen? ich hab noch keinen post gesehen wo er geflamed hat. und falls er dir ne pm geschrieben hat kenne ich den inhalt nicht. außerdem finde ich meinen post hier nicht geflamed oder?
auch egal ich wollte es mal anmerken nun seit ihr an der reihe, zu sagen, ob was geändert wird, bspw das sie nicht tradebar sind, oder ob alles dem freien spiel der kräfte unterliegt.
admin:
du kannst sie dir doch ertraden...
da steht nichts von folgende personen sind ausgeschlossen...
Samel 2.0:
Denke mal, es geht ihm im wesentlichen drum, dass die Existenz dieser SS ein heftiges Ungleichewicht ins Rennen auf den ersten LVL100-Char bringt... und die Ladder dementsprechend schon recht früh "entschieden" werden könnte... wer die SS hat, hat die Chance, von vornherein allen andern davonzurennen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version