Catch me if you can

AuthorTopic: Flaming...  (Read 6154 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Chris-RdL

  • Guest
Re: Flaming...
« Reply #30 on: November 16, 2005, 02:48:59 pm »
zu 3 oder 4 im game aber selbst da nicht auf einer karte ... und das is das was mir einfach stinkt  und auch ned richtig fun macht . chaos hat sich immer beschwert warum soviele games auf sind mit 1 oder 2 leutz drin ... dazu kann ich nur sagen das is kein wunder

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #31 on: November 16, 2005, 02:57:03 pm »
das thema hatten wir doch schon so oft... dass das exp-system ab lvl96 bezüglich party-play versagt dürfte wohl jeder schon mitbekommen haben, also weiss es auch chaos. und er hat sich in irgendeinem thread doch auch dazu geäussert. man muss sich ja nicht dauernd wiederholen, also ist das mal gar kein argument dafür das er ignorant ist, chris.
wems nicht passt kann ja auch nen neuen char anfangen.
wenns möglich ist und er lust hat wird chaos was ändern (was ich super fänd), wenn nicht - nicht(damit kann ich auch leben ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #32 on: November 16, 2005, 06:27:02 pm »
Öh, ich habe auch einige Chars auf 96/97/98 gespielt und das meist in Games mit 8 Leuten. Du machst da was falsch, mir ging es da nicht nur um Exp, sondern um partyplay und erzählen + Items finden. Die Exp kommt dann ganz von alleine, auch wenn es eben etwas länger dauert.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Flaming...
« Reply #33 on: November 16, 2005, 06:40:18 pm »
naja das xp system. so pralle ist es nicht das steht schonmal fest. außerdem wenn es nur eine zeitfrage ist, das zu modden, wäre es mir lieber man würde das xp system ändern, als zig kleine änderungen am mod zu machen, die dann in summer den gleichen zeitaufwand bedeuten. problem ist eben, dass wir alle nicht wissen, ob das xp system überhaupt (vernünftig) korrigierbar ist. Vielleicht geht es nicht, oder chaos kann es nicht. man kann ja nicht alles können.

meine meinung ist, bis 98 gehts noch in kleinen partys von 2 leuten. mehr wird kritisch. ab 98 is dann der ofen aus und mal spielt besser alleine, deswegen hab ich auf 98 aufgehört, obwohl die 100 schon mal nett wäre, aber solo gamen wegen der xp bring ich ned fertig.

einzige möglichkeit ist da immer und immer wieder den dg zu machen, am besten in party damits sauschnell geht, das gibt zwar keine xp, aber genug übers die man dann verticken kann gegen GubbelGubbel und bow´s. so lief es ja letzte ladder ab, darüber gabs auch wilde wortgefechte und flamerei im channel usw. darauf will ich aber nicht eingehen.

fazit ist: wer auf 100 will muss allein gamen oder massiv traden. alle anderen können in party 96 nis max 98 erreichen, dananch spielt man stundenlang ohne das die xp sich groß verändert.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline GrayGothic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 81
  • my Votes: +34/-11
  • Gender: Male
  • Realm: CCC
    • Poke This Member
    • GrayGothic @ Chaos Empire
Re: Flaming...
« Reply #34 on: November 17, 2005, 10:13:56 pm »
Hallo ChaosEnergy,
betreffs des ersten Posts in hiesigen Thread, würde mich interessieren auf welchem Board Du den von Dir hier als Quote geposteten Auszug gefunden hast.
Es wäre für mich von Interesse mich dort einmal umzusehen um mir ein genaueres Bild machen zu können.


Gray
« Last Edit: November 17, 2005, 10:15:38 pm by GrayGothic »
Ich hab die Wut im Bauch.
Steckt mich in die Zelle, die zerleg ich auch.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Flaming...
« Reply #35 on: November 17, 2005, 10:17:51 pm »
es war das board, dass durch "gewissen vorkommnisse" durch RL4 entstanden ist. schau dir mal darks posts an gray, da ist auch ein link da findest du alles. aber nimm dir zeit, wenn du das alles lesen willst, is ne nacht rum *g*

man sieht sich...
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Flaming...
« Reply #36 on: November 18, 2005, 07:07:06 am »
In dem es zumindest was CE angeht überwiegend um das geht was der Titel dieses threads sagt: Um flaming...und nachdem das abgeebbt ist (bekanntermassen wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird sagte schon meine Omi) letzten Endes nur noch um Spam ;)....wers braucht...

Offline GrayGothic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 81
  • my Votes: +34/-11
  • Gender: Male
  • Realm: CCC
    • Poke This Member
    • GrayGothic @ Chaos Empire
Re: Flaming...
« Reply #37 on: November 18, 2005, 10:07:41 pm »
Hallo T1001,
danke für die Information.


Gray
Ich hab die Wut im Bauch.
Steckt mich in die Zelle, die zerleg ich auch.