naja das xp system. so pralle ist es nicht das steht schonmal fest. außerdem wenn es nur eine zeitfrage ist, das zu modden, wäre es mir lieber man würde das xp system ändern, als zig kleine änderungen am mod zu machen, die dann in summer den gleichen zeitaufwand bedeuten. problem ist eben, dass wir alle nicht wissen, ob das xp system überhaupt (vernünftig) korrigierbar ist. Vielleicht geht es nicht, oder chaos kann es nicht. man kann ja nicht alles können.
meine meinung ist, bis 98 gehts noch in kleinen partys von 2 leuten. mehr wird kritisch. ab 98 is dann der ofen aus und mal spielt besser alleine, deswegen hab ich auf 98 aufgehört, obwohl die 100 schon mal nett wäre, aber solo gamen wegen der xp bring ich ned fertig.
einzige möglichkeit ist da immer und immer wieder den dg zu machen, am besten in party damits sauschnell geht, das gibt zwar keine xp, aber genug übers die man dann verticken kann gegen GubbelGubbel und bow´s. so lief es ja letzte ladder ab, darüber gabs auch wilde wortgefechte und flamerei im channel usw. darauf will ich aber nicht eingehen.
fazit ist: wer auf 100 will muss allein gamen oder massiv traden. alle anderen können in party 96 nis max 98 erreichen, dananch spielt man stundenlang ohne das die xp sich groß verändert.