@ bendero wieso mischt du dich überhaupt ein, wenn du keinen beteiligten kennst? denk mal nach.
ich kenn den user darkshield ebenfalls, is ja immerhin auf meiner flist. er hatte schon vor längerem gesagt er macht ne pause, bis die sache mit seinem notebook geklärt ist. er hat damals auch niemanden beschuldigt, sondern hätte nur gerne ne antwort bekommen. da diese aber nie kam hat er eben seine konsequenzen gezogen und CE verlassen.
und seinen acc gab es noch vor einer woche hier im forum unter dem SELBEN namen, ich war doch auf seinem profil, also bitte. das er nun gelöscht ist und von wem bzw. wegen forum hacken darüber weiß ich nichts. tatsache ist er war da, basta.
warum er auf seine pm keine antwort erhielt chaos, da hab ich galube ich die lösung. er hat dir nicht nur pm´s wegen den problemen auf sein notebook geschrieben, sondern auch wegen dem tecwar forum. da hat er ebenfalls nie eine antwort bekommen. ich denke du warst/bist auf in sauer und ignorierst eben alle pm´s von ihm. deswegen hast du wahrscheinlich auch nie die pm gelesen, wegen dem zugriff auf sein notebook.
ist jetzt aber eh egal. er ist weg und wird nie wieder kommen. punkt aus.
EDIT: damits auch jeder kapiert. sollte er das forum gehackt haben um seinen acc zu löschen finde ich das auch nicht so pralle, aber dazu kann ich nix sagen. ich weiß nur sein acc war vor ner woche noch da und pm´s gabs definitiv an chaos.