AuthorTopic: Flaming...  (Read 6236 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Flaming...
« on: November 13, 2005, 10:15:11 pm »
Hi

folgendes lese ich gerade in einem Board...
User DarkShield dort im Forum, hier unter dem Namen nicht existent, evtl mal wieder ein FakeAcc...

Quote
moin moin ....
also ich stell mich dann auch mal kurz vor ...
Nick : darkshield
Name : Volker
gerufen (meistens) : darky , oder auch " hey du, ... ! "

age : 32
Job : IT techniker in einem Rechenzentrum
sonstige interessen : Computerzocken , Motorbike , Kampfsport , weggehen ( Clubs usw ) und pen&paper RPGs
CE gespielt : seit dez 2004 ... bis anfang August 2005
Grund fürs aufhöhren war der Versuch von CE aus [vom CE Server aus ] auf mein Notebook zuzugreifen . da ich auf meinem NB Firmendaten habe war das dann meine letzter Besuch bei CE , auf anfragen was da los ist bzw. ob das am Server liegt hat Chaos garnicht reagiert.

CU dark


Weder hat bei mir jemand angefragt, noch greift der Server auf irgendwelche Daten zu, geschweige ich.

Sollte ich noch einmal irgendwo solche Lügen lesen, werde ich Anzeige wegen Verleumdung erstatten.

Gruss Chaos
« Last Edit: November 13, 2005, 10:19:55 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Jiiek

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: Flaming...
« Reply #1 on: November 14, 2005, 12:28:54 am »
Jepp, würd ich auch machen!!

Selbst wenn CE auf die Daten auf Heimrechner zugreifen würde, würde das doch bestimmt schon längst hier irgendwo stehen.

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen.

Ich finde den MOD super und die Leute sind hier sind alle (die die ich kennen gelernt hab) sehr nett und würden sowas nie tun.

cya das Jiiek

Chris-RdL

  • Guest
Re: Flaming...
« Reply #2 on: November 15, 2005, 08:58:31 am »
der user war sehr wohl unter diesem nick hier registriert er is ein RL bekannter von mir und durch ihn bin ich hier hergekommen. wieder mal nen beweis das leute die dir nich schmecken einfach rausgelöscht werden chaos.

in Darkshields aussage steht nichts aber auch nichts das er dich damit beschuldigt. fakt ist das durch den port den ce nutzt auf sein laptop zugegriffen wurde ....
« Last Edit: November 15, 2005, 09:01:08 am by Chris-RdL »

Offline Bendero

  • Active Member
  • *
  • Posts: 96
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • CE Europe HC
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #3 on: November 15, 2005, 10:02:26 am »
Quote
Grund fürs aufhöhren war der Versuch von CE aus [vom CE Server aus ] auf mein Notebook zuzugreifen.

Naja, also für mich hört sich das schon so an, dass er chaos beschuldigt oder seh ich das etwa falsch? Da steht auch nichts von Port in seinem Post.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Flaming...
« Reply #4 on: November 15, 2005, 10:04:26 am »
chris
deine aussage ist nicht korrekt

darkshield ist auf dem gameserver vorhanden...aber nicht im forum
oder wenn er hier vorhanden ist, unter anderem namen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Chris-RdL

  • Guest
Re: Flaming...
« Reply #5 on: November 15, 2005, 10:33:36 am »
nach rücksprache mit Darkshield war der account bis  zum 10.11. hier im forum aktiv wobei der account für ihn selbst nicht mehr zugänglich war weil das passwort verändert wurde genauso auf dem gameserver. er hat kurzerhand das forum gehackt und seinen account hier gelöscht.

zu dem kommt noch hinzu das Darkshield dir damals MEHRFACH  pn`s geschickt  hat das auf seinen rechner vom ce server aus zugegriffen wurde du ihm jedoch nicht ein einziges mal geantwortet hast .

soviel dazu ... Darkshields account gab es hier  sehrwohl auf den servern.

Offline Bendero

  • Active Member
  • *
  • Posts: 96
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • CE Europe HC
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #6 on: November 15, 2005, 10:47:24 am »
nach rücksprache mit Darkshield war der account bis zum 10.11. hier im forum aktiv wobei der account für ihn selbst nicht mehr zugänglich war weil das passwort verändert wurde genauso auf dem gameserver. er hat kurzerhand das forum gehackt und seinen account hier gelöscht.

zu dem kommt noch hinzu das Darkshield dir damals MEHRFACH pn`s geschickt hat das auf seinen rechner vom ce server aus zugegriffen wurde du ihm jedoch nicht ein einziges mal geantwortet hast .

soviel dazu ... Darkshields account gab es hier sehrwohl auf den servern.

Ja, sehr schlau. Forum hacken und Account löschen... Das ist die feine englische Art. Und warum hackt er das Forum und löscht seinen Account überhaupt, wo ist der Sinn??

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #7 on: November 15, 2005, 11:02:52 am »
Quote
der user war sehr wohl unter diesem nick hier registriert er is ein RL bekannter von mir und durch ihn bin ich hier hergekommen. wieder mal nen beweis das leute die dir nich schmecken einfach rausgelöscht werden chaos.

Quote
nach rücksprache mit Darkshield war der account bis  zum 10.11. hier im forum aktiv wobei der account für ihn selbst nicht mehr zugänglich war weil das passwort verändert wurde genauso auf dem gameserver. er hat kurzerhand das forum gehackt und seinen account hier gelöscht.
[/b]

tja..cris..erstmal die leute anflammen das sie einfach leute rausloeschen,und dann doch schreiben,das er das forum gehackt hast (wassen held,so einen moehte ich ja im forum haben), und sich selbst geloescht hat.....man man man
wie sagtest du selbst so schoen...ein griff ins klo..aber von dir selbst
« Last Edit: November 15, 2005, 11:05:23 am by SVK_Gauron »
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Flaming...
« Reply #8 on: November 15, 2005, 11:06:34 am »
@ bendero wieso mischt du dich überhaupt ein, wenn du keinen beteiligten kennst? denk mal nach.

ich kenn den user darkshield ebenfalls, is ja immerhin auf meiner flist. er hatte schon vor längerem gesagt er macht ne pause, bis die sache mit seinem notebook geklärt ist. er hat damals auch niemanden beschuldigt, sondern hätte nur gerne ne antwort bekommen. da diese aber nie kam hat er eben seine konsequenzen gezogen und CE verlassen.

und seinen acc gab es noch vor einer woche hier im forum unter dem SELBEN namen, ich war doch auf seinem profil, also bitte. das er nun gelöscht ist und von wem bzw. wegen forum hacken darüber weiß ich nichts. tatsache ist er war da, basta.

warum er auf seine pm keine antwort erhielt chaos, da hab ich galube ich die lösung. er hat dir nicht nur pm´s wegen den problemen auf sein notebook geschrieben, sondern auch wegen dem tecwar forum. da hat er ebenfalls nie eine antwort bekommen. ich denke du warst/bist auf in sauer und ignorierst eben alle pm´s von ihm. deswegen hast du wahrscheinlich auch nie die pm gelesen, wegen dem zugriff auf sein notebook.

ist jetzt aber eh egal. er ist weg und wird nie wieder kommen. punkt aus.


EDIT: damits auch jeder kapiert. sollte er das forum gehackt haben um seinen acc zu löschen finde ich das auch nicht so pralle, aber dazu kann ich nix sagen. ich weiß nur sein acc war vor ner woche noch da und pm´s gabs definitiv an chaos.
« Last Edit: November 15, 2005, 11:11:42 am by T1001 »
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Bendero

  • Active Member
  • *
  • Posts: 96
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • CE Europe HC
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #9 on: November 15, 2005, 11:13:54 am »
Wir sind hier in der Taverne, hier kann jeder schreiben der will und dann heisst der Thread auch noch Flaming, ich muss also keinen Grund haben!

PS: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nu der Arxxh ist oder so. Nur würde gerne mal wissen, wieso man wegen sowas das Forum hacken sollte, um den Account zu löschen. Da steckt für mich kein Sinn drin.
« Last Edit: November 15, 2005, 11:16:43 am by Bendero »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Flaming...
« Reply #10 on: November 15, 2005, 11:15:16 am »
die sache mit tecwar ist monate her,. und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gelesen...
ich hab keine einzige pm von ihm in meiner box, und ich lösche pms nur, wenn sie beantwortet sind, bzw die gleichen inhalte nciht im forum sind(sprich persönliche support anfragen...denn dafuer ist das forum da, und selbst das schreib ich meist)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Flaming...
« Reply #11 on: November 15, 2005, 11:19:29 am »
hmmm

soweit ich weiß sind die pmá auch älteren datums, sprich auch monate her. er hat ja schon monate nicht mehr gespielt. k.a. ob in dieser ladder überhaupt, wenn dann nur 1-2 wochem am anfang und dann nie wieder. wenn dann müsste die pm schon älter sein. aber wenn du keine hast, weiß ich auch nicht. ich hab keinen zugriff auf eure zwei postfächer, k.a. wer dann was geschickt und gelöscht hat.

ich hab gesagt was wichtig ist und zum thema gehört. mehr kann ich nicht tun.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline CrimsonAngel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Flaming...
« Reply #12 on: November 15, 2005, 02:26:03 pm »
Wir sind hier in der Taverne, hier kann jeder schreiben der will und dann heisst der Thread auch noch Flaming, ich muss also keinen Grund haben!

PS: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nu der Arxxh ist oder so. Nur würde gerne mal wissen, wieso man wegen sowas das Forum hacken sollte, um den Account zu löschen. Da steckt für mich kein Sinn drin.

ich frage mich wie du darauf kommst dass er gehackt hat?! man kann seinen acc per hand löschen -.-

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Flaming...
« Reply #13 on: November 15, 2005, 02:27:29 pm »
also, laut aussage der server war darkshield das letzte mal am 13.08.2005 um 10:05 online.

denke mal damals wurden auch die pms geschrieben

Chris-RdL

  • Guest
Re: Flaming...
« Reply #14 on: November 15, 2005, 02:35:19 pm »
Quote
Ja, sehr schlau. Forum hacken und Account löschen... Das ist die feine englische Art. Und warum hackt er das Forum und löscht seinen Account überhaupt, wo ist der Sinn?

damit keiner schindluder mit seinem foren account betreibt und um demjenigen , der sein passwort verändert hat und somit ihm den zugriff auf seinen account verweigern wollte , zu zeigen das er ne absolute NIETE !!!! is .... so ende des themas.