Daily Chaos > Stammtisch

Flaming...

<< < (4/8) > >>

Bendero:
@PQCE: Das wurde ein paar Posts weiter oben geschrieben.

@Chris: Dachte, er hat bloss das Passwort vergessen, wusste ja nicht, dass jemand anderes da wohl noch dran beteiligt war. Dann kein Wort mehr von mir...  ;)

SVK_Gauron:

--- Quote from: Chris-RdL on November 15, 2005, 02:35:19 pm ---
--- Quote ---Ja, sehr schlau. Forum hacken und Account löschen... Das ist die feine englische Art. Und warum hackt er das Forum und löscht seinen Account überhaupt, wo ist der Sinn?
--- End quote ---

damit keiner schindluder mit seinem foren account betreibt und um demjenigen , der sein passwort verändert hat und somit ihm den zugriff auf seinen account verweigern wollte , zu zeigen das er ne absolute NIETE !!!! is .... so ende des themas.

--- End quote ---

man man ....denk doch erstmal nach bevor du was schreibst..wenn du es legitim findest,wenn man foren hackt,frag ich mich wo der unterschied sein soll,wenn  chaos das PW aendert,oder ob jemand ein forum hackt.sich also ILLEGAL zugang verschafft.finde ich genauso MIES,egal welche beweggründe jemand hatte.

Fenris:
mal ein paar fragen:
woher wusste dark shield das auf sein notebook zugegriffen wurde?
ist er noch zu erreichen?
vielleicht kann man das ja klären, kann ja mal passieren das chaos ne pm nicht bekommt/bemerkt/o.ä. bei sovielen pms die er die ganze zeit bekommt

@gauron MIES nur ein s

Olfmo:
naja is doch klar der darkshield is so n gozu 1337 haxx0r dass er absolute kontrolle über seinen pc hat ich mein wer ein forum hacken kann und kurzerhand accs löschen der merkt doch sowas

wer ironie findet darf sie behalten

@alle: keiner hier ist darkshield und solange der kerl uns nur sinnlos woanders verleumdet dann ist das die sache von chaos und sonst niemanden, daher find ichs ziemlich albern wie manche sich hier verhalten

Chris-RdL:
es is ja auch nich dein kumpel gell  ... der es zig mal versucht hat wegen der sache mit chaos per pn zu reden ... pff olfmo  albern nenn ich die ignoranz die chaos manchmal an den tag legt ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version