Daily Chaos > Stammtisch

Flaming...

(1/8) > >>

ChaosEmpire:
Hi

folgendes lese ich gerade in einem Board...
User DarkShield dort im Forum, hier unter dem Namen nicht existent, evtl mal wieder ein FakeAcc...

--- Quote ---moin moin ....
also ich stell mich dann auch mal kurz vor ...
Nick : darkshield
Name : Volker
gerufen (meistens) : darky , oder auch " hey du, ... ! "

Job : IT techniker in einem Rechenzentrum
sonstige interessen : Computerzocken , Motorbike , Kampfsport , weggehen ( Clubs usw ) und pen&paper RPGs
CE gespielt : seit dez 2004 ... bis anfang August 2005
Grund fürs aufhöhren war der Versuch von CE aus [vom CE Server aus ] auf mein Notebook zuzugreifen . da ich auf meinem NB Firmendaten habe war das dann meine letzter Besuch bei CE , auf anfragen was da los ist bzw. ob das am Server liegt hat Chaos garnicht reagiert.

CU dark

--- End quote ---

Weder hat bei mir jemand angefragt, noch greift der Server auf irgendwelche Daten zu, geschweige ich.

Sollte ich noch einmal irgendwo solche Lügen lesen, werde ich Anzeige wegen Verleumdung erstatten.

Gruss Chaos

Jiiek:
Jepp, würd ich auch machen!!

Selbst wenn CE auf die Daten auf Heimrechner zugreifen würde, würde das doch bestimmt schon längst hier irgendwo stehen.

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen.

Ich finde den MOD super und die Leute sind hier sind alle (die die ich kennen gelernt hab) sehr nett und würden sowas nie tun.

cya das Jiiek

Chris-RdL:
der user war sehr wohl unter diesem nick hier registriert er is ein RL bekannter von mir und durch ihn bin ich hier hergekommen. wieder mal nen beweis das leute die dir nich schmecken einfach rausgelöscht werden chaos.

in Darkshields aussage steht nichts aber auch nichts das er dich damit beschuldigt. fakt ist das durch den port den ce nutzt auf sein laptop zugegriffen wurde ....

Bendero:

--- Quote ---Grund fürs aufhöhren war der Versuch von CE aus [vom CE Server aus ] auf mein Notebook zuzugreifen.
--- End quote ---

Naja, also für mich hört sich das schon so an, dass er chaos beschuldigt oder seh ich das etwa falsch? Da steht auch nichts von Port in seinem Post.

ChaosEmpire:
chris
deine aussage ist nicht korrekt

darkshield ist auf dem gameserver vorhanden...aber nicht im forum
oder wenn er hier vorhanden ist, unter anderem namen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version