Daily Chaos > Stammtisch

Flaming...

<< < (3/8) > >>

ChaosEmpire:
die sache mit tecwar ist monate her,. und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gelesen...
ich hab keine einzige pm von ihm in meiner box, und ich lösche pms nur, wenn sie beantwortet sind, bzw die gleichen inhalte nciht im forum sind(sprich persönliche support anfragen...denn dafuer ist das forum da, und selbst das schreib ich meist)

T1001:
hmmm

soweit ich weiß sind die pmá auch älteren datums, sprich auch monate her. er hat ja schon monate nicht mehr gespielt. k.a. ob in dieser ladder überhaupt, wenn dann nur 1-2 wochem am anfang und dann nie wieder. wenn dann müsste die pm schon älter sein. aber wenn du keine hast, weiß ich auch nicht. ich hab keinen zugriff auf eure zwei postfächer, k.a. wer dann was geschickt und gelöscht hat.

ich hab gesagt was wichtig ist und zum thema gehört. mehr kann ich nicht tun.

CrimsonAngel:

--- Quote from: Bendero on November 15, 2005, 11:13:54 am ---Wir sind hier in der Taverne, hier kann jeder schreiben der will und dann heisst der Thread auch noch Flaming, ich muss also keinen Grund haben!

PS: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nu der Arxxh ist oder so. Nur würde gerne mal wissen, wieso man wegen sowas das Forum hacken sollte, um den Account zu löschen. Da steckt für mich kein Sinn drin.

--- End quote ---

ich frage mich wie du darauf kommst dass er gehackt hat?! man kann seinen acc per hand löschen -.-

PQCE:
also, laut aussage der server war darkshield das letzte mal am 13.08.2005 um 10:05 online.

denke mal damals wurden auch die pms geschrieben

Chris-RdL:

--- Quote ---Ja, sehr schlau. Forum hacken und Account löschen... Das ist die feine englische Art. Und warum hackt er das Forum und löscht seinen Account überhaupt, wo ist der Sinn?
--- End quote ---

damit keiner schindluder mit seinem foren account betreibt und um demjenigen , der sein passwort verändert hat und somit ihm den zugriff auf seinen account verweigern wollte , zu zeigen das er ne absolute NIETE !!!! is .... so ende des themas.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version