Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
MrMori:
Jute Idee,werde ich wohl machen, ich glaub was lohnenderes wirds wohl nicht geben.
Danke,danke.
Clawyer:
Das Problem am todeswächter ist, dass er mir zu wenig Schaden macht. ein Teil des todeswächter-Schadens ist Physisch, der Rest ist Feuer. Der Feuerschaden ist natürlich interessant, aber nur dann anwendbar, wenn genügend Leichen rumliegen. Der blitzschaden des Todeswächters ist ohne Synergien nicht allzu hoch. Bleibt eigentlich für Hölle nur der Kälte-Eisenwolf.
Phosgen:
Wieso sollte der Todeswächter zu wenig Schaden machen? Der macht genauso viel Schaden wie CE und das ist wirklich absolut ausreichend. Wenn man noch LR bzw AD auf der Kiste hat, ist das Ding fast wie ne Atombombe.
MfG
Phosgen
Clawyer:
Da liegst du falsch, CE macht automatisch 400-700% der Leichen-HP, Todeswächter is bei meiner Assassine auf Level 41 und macht inzwischen 240-350% oder so. Da fehlt knapp die Hälfte. Und natürlich braucht man 'ne Kiste :)
Wenn der Ladderreset kommt werd ich garantiert nichtm it 'ner Psi starten, da fehlen die Items ;)
Icetongue:
--- Quote --- Da liegst du falsch, CE macht automatisch 400-700% der Leichen-HP, Todeswächter is bei meiner Assassine auf Level 41 und macht inzwischen 240-350% oder so. Da fehlt knapp die Hälfte. Und natürlich braucht man 'ne Kiste :)
Wenn der Ladderreset kommt werd ich garantiert nichtm it 'ner Psi starten, da fehlen die Items ;)
--- End quote ---
CE macht meines wissens nach nicht automatisch 400-700%, sondern der Prozentsatz ist levelabhängig.
Die CE meines alten Zoldracs macht mit lvl 17 aufjedenfall weit unter 550% durchschnitt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version