Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (18/28) > >>

Tophead:
mene is auch ~80 und steht in a 1 hell, so 4k oder 4.5k basislife ohne bo (brauch noc hn anständiges cta)

ich hab fallen und psi geskillt, was den char halt noch sicherer macht, deswegen hat mein merc auch noch das convaura runenwort an und des geb ich da nem a3 hell frrezer (2auren^^)

MrMori:
Ich muss halt noch gucken wie das so weitergeht,wenn ich ein zu großes Prob mit Magie und Physisch Immunen bekommen muss ich auch nochmal umdenken,aber bis jetzt läuft noch alles geschmeidig und wenns so bleibt änder ich auch nix :)

Tophead:
jo man hat halt n bissle skillpoints probs ( n paar farns werd ich brauchen für meinen schattenmeister) aber is gerade am anfang irgendwie doch eifjacher^^

MrMori:
Ich bin aber echt am Überlegen was ich skillen soll, Traps lohnen sich glaub ihc nicht mehr,da ich nicht mehr genug Skills hab um die auf vernünftigen Schaden zu bringen, Venom auch nicht,da ich nicht in den Nahkampf will und Fade lohnt sich ja acuh irgendwie nicht,da die Resis, wie ich finde, schon Hoch genug sind.

Phosgen:
Wie wäre es einfach nur den Todeswächter hochzuskillen? Dazu noch die Syn, die die Schußzahl erhöht. Wenn dann noch was überbleibt könnte man da evtl noch was für den Blitzschaden tun.

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version