Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (13/28) > >>

SVK_Gauron:

--- Quote --- Die Unspielbarkeit hat sich in so fern gelegt, als ich jetzt mit Handschuhen, Schuhen und Gürtel vom Blutrabeset (die alten Handschuhe...) rumlaufe. Soll heißen: Solange Gegner da sind, von denen ich leechen kann genügt ein Linksklick (Drachenklaue) und ich hab volles Mana.
Außerdem hat man neuerdings (49e+) statt einer 25% Synergie 2x 15% Synergien, das habe ich bereits ausgebessert.
--- End quote ---
das bedeuet aber auf jedenfall,das du in den "nahkampf" gehen musst,oder?
bzw: du musst immer einem skill aktiv haben (drachenklaue) damit du leechen kannst.
oder wie funktioniert das?
hast du was auf mana gelegt (statpunkte?)

Tophead:
du MUSST bei ALLEN chars mana staten. ich denke dass bei assa nen wert von 50-100 ene sinnvoll ist (rest über charms+equip) da du sonst wenn du mal nit leechen kannst, ganz blöde aus der wsche guckst (ja in hc guckste dann emist garnimmer)

auch bei barb und co imemr ca. 100 ene, macht einem vieles vor allem zum start leichter...

leechen tut er per drahcenklaue weil er viel manaleeach hat. imo brauch man das aber bei passendem equip nicht, man muss halt n bissle "caster stuff" mitnehmen und wofür gibbet reg-pots?

Clawyer:
Ich habe bis Ende Alptraum locker mit 90 Energiepunkten überlebt, dabon sind wahrscheinlich 80 geskillt und 10 von items, hab da grad keinen Überblick ;) is allerdings die 7.49e und später gewesen, wo dann schon zu beachten war, dass nur derjenige Mana kriegt, der Energie erhöht.
Die haben voll und ganz gereicht. Ich brauche zum leechen nicht unbedingt einen Angriff, auch mit dem normalen Angriff treffe ich. Woher ich das weiss? Fragt mal mein Delirium Krönchen, das schaltet automatisch Drachenklaue im linken Skillslot ab :blink:
Ich verwende Drachenklaue schon deshalb, weil ich mit Giftgeifer PI/MIs töte. Drachenklaue hat für mich 'ne minimale Manaanforderung und greift in etwa so schnell an, dass ich das Monster erneut treffe, bevor die 0.4 Sekunden Giftdauer vorbei sind. In Akt 2 bin ich damit gut durchgekommen, bis auf die Sandwürme, die ja standartmässig giftimmun sind.
Aber ich schweife ab. Mein Mana habe ich mir beim durchwirbeln durch Gegnermassen geholt, der Meditationssöldner hat mir genug Manaregeneration gebracht, um Dauerfeuer aufrechtzuerhalten. Er ist nur leider meistens gestorben bevor ich ihn wirklich brauchen konnte :D
Ohne Ring der Energie hat man es auf Hölle verdammt schwer und ich glaube nicht, dass man das mit Items, die Manaregeneration geben, ausbessern kann.
Der "Casterstuff" ist imho eh nur dann brauchbar, wenn man 'nen Schild hat, mit meinen zwei Klauen muss ich aus meinen Rüstungsteilen so viel resis rausquetschen wie nur irgend möglich. Wenn ich mich auf Regenerationstränke verlasse ist mein Gürtel relativ schnell leer. Dazu müsste man 200 Energie oder so staten und ich hatte bisher noch keine Lust Odgens beim Klon sammeln zu gehen, nur um doppelt so lange zaubern zu können und dann doch ohne Mana dazustehen ;)

Thema Cowlevel: Ich habe ihn komplett gemieden. Bis auf später, dann so mit Level 80 mal durch 'nen norm Cowlevel, das ging locker mit Gift und Wirbelwind, wobei die Kühe meistens so 0.2 bis 0.4 Sekunden nachdem ich sie getroffen hatte umgefallen sind ;)
Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach, als Psycho rennst du durch die Dungeons genauso schnell durch, wie überall sonst auch. Und kriegst dabei in den richtigen Leveln massiv Xp.

100 Energie am Anfang halte ich für zu viel, mit 50 sollte man durch Normal kommen, die 100 braucht man erst auf Alp, wenn dann die PIs und MIs zunehmen und man doch mal 3-4 Hämmer braucht, um einen Gegner zu töten.

Ich würde heute keinem mehr empfehlen in den Nahkampf zu gehen, da die Assassine einfach zu schnell "zerbricht" auf Hölle, zumindest wenn man sie nicht komplett auf Nahkampf ausgelegt hat, wofür dann ein Schild oder zumindest deutlich weniger +Skill Equip draufgeht. Was meine Psycho unspielbar machen würde.

SVK_Gauron:
@clawyer

schoen geschrieben.

--- Quote ---Mein Mana habe ich mir beim durchwirbeln durch Gegnermassen geholt, der Meditationssöldner hat mir genug Manaregeneration gebracht, um Dauerfeuer aufrechtzuerhalten. Er ist nur leider meistens gestorben bevor ich ihn wirklich brauchen konnte
--- End quote ---

klingt mir nach wirbelwind skill...also doch nachkampf? btw: welches RW bringt mir das?

--- Quote ---Ich würde heute keinem mehr empfehlen in den Nahkampf zu gehen, da die Assassine einfach zu schnell "zerbricht" auf Hölle
--- End quote ---

naja....wenn ich das oben richtig gelesen habe.....du verstehtst?

soweit alles ja klar..aber du bringst jetzt den WW ins spiel,was dann wieder den nahkampf einschliesse nwuerde,was du aber gleich wieder von abratest.

wenn ich das richtig gelesen habe.

generalad:
Tjo dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Hatte zwar noch nicht Gelegenheit, selber ne PsychoSin zu spielen, bin aber mit meiner Fury/Trap relativ gut zurechtgekommen.

Ich würde auch zu BlitzeFallen + Syns / Psycho + Syns raten, dazu allerdings 1 Punkt in Blade Fury. Damit muss man nicht in den Nahkampf, kann aber trotzdem leechen. Meine Sin ist mittlerweile Lvl 91, und dabei hab ich mich quasi alleine in 3-4er Games bis Hell Akt2 gekloppt. Uber-Equip hab ich auch nicht, weil sie mein erster Char jenseits Lvl 50 ist.

Falls irgendjemand Interesse hat, würde ich mal nen kurzen Abriss über Skills/Stats/Equip posten. Für Leute, die schnell killen wollen ist die Sin nix, weil sie primär dafür gedacht war, auch Solo bis Akt5 Hell zu kommen und ich deswegen Speed gegen Flexibilität (mit Merc 5 Schadensarten) und Sicherheit getauscht hab.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version