Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Giftgeifer muss man schon gut skillen, damit man in Hölle wirklich Schaden macht. Funktioniert aber immer noch besser, als direkt in den Nahkampf zu gehen.
Zur Aktualität: naja, ich hab glaub ich die Skill- und Synergieänderung reingeschrieben, und die meisten Erkenntnisse dürften zeitlos sein ;)
alexey222:
guide in eng plzzzz.......... :beer:
Viper:
Meine PSImbel hat als 3. Schadensart den Todeswächter max., das räumt schon mal den Screen ordentlich mit CE auf. Der Blitzschaden ist nicht so prall, tut es aber gegen einzelne Immune durchaus gut. Was an skills über bleibt, kommt in die Synergien für die Falle. Mit Farns kann man auch alles maxen. Dazu hat meine Assel eine Eis-Rogue mit Insight im Bogen. Damit habe ich genug Schadensarten für Hell und Immunitäten sind dank Rogue kein großes Thema. Notfalls hat der Schattenmeister ja noch Elementar-Skills zu bieten, auch wenn er recht sparsam damit ist. Optimal wäre natürlich ein Uber-Gürtel für die Rogue oder meine Assel, dann würden dank Conviction die Elementar-Skills nochmal ordentlich gepushed.
Aber auch so kommt die kleine auf Hell sehr gut alleine zurecht. Dank Schattenmeister und einer Valli kann man die Gegner im Schach halten und aus der 2. Reihe die jeweils passende Attacke zünden.
Clawyer:
Ich würde von Todeswächter eigentlich eher abraten, da die Psi schon ordentlich physischen Schaden macht. Is allerdings jedem selbst überlassen. Wenn man mit CE spielen will, kann man sich ja ne Trapse baun :)
Phoenix:
--- Quote ---Ich würde von Todeswächter eigentlich eher abraten, da die Psi schon ordentlich physischen Schaden macht.
--- End quote ---
Der Todeswächter ist aber das einfachste, um an eine neue Schadensart zu kommen. Er macht nicht nur physischen sondern auch Feuerschaden :s663:
Außerdem ist der Killspeed der CE fast unschlagbar - spiel mal als Melee mit nem Nec zusammen, dann bist du froh, wenn du auch mal nen Gegner killen darfst :) .
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version