Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (24/28) > >>

SnowMaid:

Misant-Survi:
Hi,

klasse Guide, allerdings habe ich einige Fragen dazu, wenn nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

1) Kann man den Guide in der Form mehr oder weniger auf die aktuelle Realmversion (7.51) übertragen?

2) Welche Form der MI/PI-Bekämpfung ist nun am sinnvollsten?

3) Welchen Söldner sollte man nehmen?

Mein Psyassel ist noch ganz am Anfang, aber ich plane gerne im Vorraus ;)

Clawyer:
1) Unwahrscheinlich, da ich zur Zeit nur World of Warcraft spiele ;)

2) Einige Leute schwören auf Fallen, da man dazu nicht in den Nahkampf muss. Man kann auch einen Bogen nehmen. Oder sich auf den Söldner verlassen (nicht immer empfehlenswert). Giftgeifer auf einer Fernkampfwaffe funktioniert ganz gut, vor allem wenn man Faith sockelt, da man so das Gift schnell ans Monster bringt. Ansonsten geht man halt in den Nahkampf.

3) Rogue geht ganz gut, vor allem die mit Eispfeilen, das löscht gleich noch ein paar Immunitäten. Nahkampfsöldner kippt mir zu schnell um, deswegen wäre der Frostwolf noch eine Möglichkeit, eine Gletschernadel im richtigen Augenblick ist auch Gold wert. Auren braucht man als Psycho selten, das man die Gegner nicht rankommen lässt. Der Meditation-Söldner kann bei Manaproblemen helfen (solange die Aura aktiv ist schafft man es so gut wie nicht das eigene Mana kleinzukriegen), er stirbt nur leider sehr schnell.

Misant-Survi:
Danke für die schnelle Antwort :)

mit 1) meinte ich eigentlich eher, ob der Guide noch gültig ist in der Form ;)

2) Werde ich mal per -act5 schauen, wie die Schadensentwicklung bei Fallen ist, der Gedanke gefiel mir bisher auch am besten.

3) Im Falle der Fallenskillung hatte ich dann vor, einen Conviction-Barb mit Insight zu nehmen, um so die Effezienz der Elementarattacken durch die Fallen zu steigern und Manaprobleme zu kippen.

Reeko:
Hab gerade ne Idee:

Hab ne Psy-Assel mit Blitzfallen.
Mittlerweile heb ich BO auf der Kiste, somit fällt der Standard 2nd Slot weg.

Was haltet ihr davon in den 2. Slot nen Brand-Bogen zu geben.
Habs mal testweise mit ner getemperten raren Koloss-Armbrust (hatte ca. 250ed drauf) ausprobiert - mit gifteifer macht die bis zu 12k Schaden pro Pfeil (ohne so ca. 7k)
Mit Diva und Tempoblitz auf 11 fps (max)..

Wäre zumindest ne Möglichkeit die (seltenen) PI/LI/MI - Gegner auszuschalten, bzw. den Akt3 Ice-Merc zu unterstützen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version