Unbesieg-bar ist hammer
So ich bring mich wieder voll ein in unsere illustre Runde hier
Gestern Abend Disco, hab nur 4 Bier vorgetrunken, dachte ich werd mich net so besaufen. Naja dann vor Disse mit Leuten getroffen, so 25 waren wir. Gingen dann sogar 4 Flaschen Wodka/Bacardi umsonst. Damit haben wir dann angefangen - pur alles. Naja nach ner Stunde war alles leer und alle betrunken. Dann gingen (weiß nimmer, im suff verrafft man soviel) 5 Meter Colarot. Dann 2 Meter Wodkabull und ich hab vom KUmpel 2 0,5er Wodkabull umsonst bekommen. Naja dann im Laufe des Morgens noch paar Meter, denk so 400 Euro sind wir losgeworden ^^
Als wir dann gut drauf waren muss so n Spast meinen Freund anrempeln, ich seh des hin und zack liegt er am Boden. Dann die Leute von dem zu mir und meine Leute alle da und alles wickelt sich, Türsteher total überfordert. Musik geht aus und durchsage, dass die Bullerei geholt wird, wenn net gleich ruhe ist. Naja aber das war uns egal, als drauf, bis auf der Tanzfläche kein Gegner mehr war. Hm ^^ dann kamen die Türsteher zu 5, wir so 10 oder 15, alle bereit für alles. Die halt am verhandeln und haben uns netmal alle rausgeworfen, nur 2 Stück. Der rest des morgens war gediegen, bin um 7 heimgekommen und nun gehts mir kacke ;(
Wollten heute Abend wieder saufen gehen, aber wenn ich an Morgen denk, werd ich heute DVD Abend bevorzugen :p
Ach, hab mit der einen im Suff richtig provokant getanzt und die will ja eh was von mir und nun hat se mir heute Morgen 12 SMS geschrieben. Werd der wohl heute mal sagen müssen dasa da nix geht. Von der anderen die ich gestern kennengelernt habe, will ich net reden - was macht man im Suff nur für ne Kacke alter ^^