Ich bin seit einem paar Monaten dabei, der Hinweis auf diesen MOD kam von indiablo.
Es macht mir immer noch riesig Spass hier zu spielen, der MOD ist genial, Hut ab und " Danke"
Was die paar armen Wichte betrifft: Leider Gottes gibt es immer ein paar, die sich nicht fair und anständig benehmen können. Wenn das nicgt so wäre, frag ich mich, wer denn gerade in den Gefängnissen sitzt.
Egal, wann und wo, ich bin immer früher oder später auf ein paar Leute getroffen, die sich wie " Schweine" benehmen.
Gelernt habe ich, dass Appelle fast nie nutzen, also muss ich leider mit den Leute leben.
Hier ist es mir absolut egal, ob da einer rumrennt, der Level 100 ist und DIE Kiste hat (schade , wäre es wenn er auch die Geheimnisse ausplaudern würde, die es im Moment noch spannend macht)
Der Unterschied zwischem ihm und mir ist : Ich war stolz, bin stolz, wenn ein Char es mal wieder bis nach oben geschafft hat, da steckt dann einen Menge Arbeit und Vergnügen drin. Das tolle Gefühl kennen wohl die meisten.
Der, mit DER Kiste, wird das Gefühl aber nie haben, höchstens 2 Minuten stolz auf seine "Leistung" sein, die BINS geknackt zuhaben.
Also, der Verlierer bin nicht ich, mir hat es Spass gemacht und macht es noch, zu SPIELEN.
Von daher, Choas, ich würde deine Entscheidung akzeptieren ( und akzeptieren müssen), fände es aber sehr ,sehr schade.
Gruss
Dobbixxl
Olaf Sparka