Catch me if you can

AuthorTopic: zu es ist so weit  (Read 4751 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FuBu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: zu es ist so weit
« Reply #30 on: September 14, 2005, 02:46:41 pm »
ne chaos....du hast mal gesagt dass du mit +7 skill charms testest von da her könnte er es auch von dir wissen ;)

Nope,dann wäre Shins Antwort ja wohl auch dementsprechend ausgefallen,das ist aber nicht der Fall.


MfG

Fubu

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: zu es ist so weit
« Reply #31 on: September 14, 2005, 02:54:16 pm »
Ich kann nur betonen, dass ich keine Rezepte kenne...wenn ihr nicht wollt glaubts mir halt nicht, ist nicht mein Bier.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Celial

  • Guest
Re: zu es ist so weit
« Reply #32 on: September 14, 2005, 02:58:07 pm »
@shin, nein es gab keinen udn wird keinen mehr geben, 2mal eine "kriegs" erklärung von ein udn derselben person reichen mir...
das kommt dabei raus, wenn man überlegt leute ins team uafzunehmen

hm...
wir hatten uns 2 mal stark in den köpfen... du reagierst auf keine pm von mir... und ich sollte eigentlich ins team...
glaubst du ich war das?!?!?!?!?!
ich hoffe nicht...
ich weiss zwar nich wer noch streit mit dir hatte und was für dich machen sollte.... aber aus verständlichen gründen beziehe ich das mal auf mich...

ich bin jetzt jedenfalls verwirrt/besorgt

Offline SyGyS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 200
  • my Votes: +10/-6
  • Gender: Male
  • CCC HC
    • Poke This Member
Re: zu es ist so weit
« Reply #33 on: September 14, 2005, 02:58:21 pm »
ach leute lasst das nun gut sein...
ich habe heute geburtstag... werde eben grade von trouble hierauf aufmerksam gemacht und bin geschockt...
lasst shin in ruhe kA ob er da was weiß und wenn ja vielleciht ja au vom forum durchstöbern, vermutungen helfen uns hier nix
edit: wenn shin meint er wars ned ok dann glaub ich ihm, habe keinen grund das nicht zu tun, und ihr solltet das auch!!!
@ chaos:
ich kam durch nen kumpel damals von LoD auf deinen MOD bin dementsprechend auch begeistert seit nun shcon einigen monaten...
würdest du das hier abschalten könnte ich es durchaus verstehn, aber es wäre schade...
wenn man dir helfen kann bei auklärung oder ähnlichem, einfach sagen wie (per pm dann wohl an besten an die leute denen du wirklich vertraust), es gibt wohl genug spieler die dir entgegenkommen wolln...
aber denk auch daran RL is wichtiger, und ich kann nur meinen hut vor dir ziehn
@ den hacker
schade dassu sowas machst, hast du das wirklcih nötig???
als kleinen gebwunsch von mir an dich... behalt die sachen für dich, ich will sie gar ned wissen!!!
« Last Edit: September 14, 2005, 03:00:03 pm by SyGyS »
NiCe GrEeTz
SyN

In Memoriam
Dominik Oldeweme
Markus Mosch

[img]http://www.sloganizer.net/style2,SyGyS.png[/img]

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: zu es ist so weit
« Reply #34 on: September 14, 2005, 03:00:01 pm »
hm...
wir hatten uns 2 mal stark in den köpfen... du reagierst auf keine pm von mir... und ich sollte eigentlich ins team...
glaubst du ich war das?!?!?!?!?!
ich hoffe nicht...
ich weiss zwar nich wer noch streit mit dir hatte und was für dich machen sollte.... aber aus verständlichen gründen beziehe ich das mal auf mich...

ich bin jetzt jedenfalls verwirrt/besorgt

Du bist nicht gemeint.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...