AuthorTopic: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]  (Read 29758 times)

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Offline Dabrasch

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #45 on: May 01, 2006, 12:28:38 pm »
Dann hab ich doch auch nochma n paar fragen:
Also, fürn den Mighlvl-Bereich sind ja als Ausrüstungsvorschläge "Full Bartuc" und "Homunkuilus" angegeben...ich als notorischer Nichtfinder hab mal wieder keine Ahnung...Und zu wlchem Set gehören ide Imperial Boots?=

mfg Dabrasch

Offline T1001

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #46 on: May 01, 2006, 12:49:04 pm »
bartuc ist das set vermächtnis des blutes und die boots gehören zum path of bravery.
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Offline Dabrasch

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #47 on: May 10, 2006, 07:06:20 pm »
ok, thy
Postet at: May 01, 2006, 02:04:23 pm
und mal wieder zwei fragen meinerseits :D
1: könnte mir eventuell mal jemand nohcma die ausrüstungsvorschläge fürn highlvl-bereich schreiben? möglich nich mit ä, sondern ae etc., da ich genau deswegen das nich entziffern kann^^
2: Seh ich das richtig das die rüstung von Trang Ouls Avatar eine voller harnisch ist? lohnt sich das set überhaupt?

Danke schonmal und mfg Dabrasch

Offline T1001

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #48 on: May 10, 2006, 07:22:38 pm »
das TO set ist seit seiner aufwertung auf jeden fall ne alternative. zusammen mit den imp boots und entweder diva set oder über schmuck.

wenn du ohne TO spielen willst dann bist du flexibel, je nach vorliebe. das TO set hätte den vorteil das du bisschen feuerschaden hast, wenn du immune killen willst/musst.

ich selbst spiele mittlerweile ohne TO set.
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Offline Fenris

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #49 on: May 10, 2006, 07:31:35 pm »
auf wie viel dmg kommste mit dem fire dmg denn so?
by chio:
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Offline Dabrasch

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #50 on: May 10, 2006, 07:33:42 pm »
also wenn du mit dem divaset das set aus zwei ringen und nem amu meinste, welches hoihe lvlanforderungen hat, dass hab ich schon dank einer großzügigen spende :D
Vom TO-Set fehlt mir ja acuh noch viel, aber jetz weiß ich zumindest das ich weitersuchen kann^^die impboots auch noch, wollt nur nich zwecklos irgenwtas suchen was dann eh nix bringt^^

Danke

Offline T1001

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #51 on: May 10, 2006, 08:40:28 pm »
also mit gutem ü schmuck und ss kommt man mit der feuerwand an die 20k ran, das reicht. dauert etwas aber geht. meteor naja, feuerball ist zuwenig für a5 cgs.
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Offline ZenPdH

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #52 on: May 11, 2006, 08:18:19 am »
Würde cc ste nich mehr dmg rausholen? Und wär für die nova ja auch nich völlig abwegig...
Ka wiehoch du die fireskills ohne die 12 skills vom uberschmuck bekommst, aber machen die 100% nich mehr aus?

Ich frag einfach mal aus neugier.
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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #53 on: May 11, 2006, 10:09:06 am »
soweit ich mich erinnern kann is auf dem set doch feuerbeherschung drauf oder irre ich mich da? (dann wäre CCset genau so sinnvol wie bei ner sorc)

Offline Phoenix

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #54 on: May 11, 2006, 10:27:29 am »
Nein Keks du irrst dich nicht^^
CC-Set ist also ziemlich sinnfrei, da ein Necro alle Eigenschaften des Überschmucks gut gebrauchen kann und er bei den Feuerskills auf etwa die gleichen Schadenswerte kommt (alle anderen Skills profitieren sowieso mehr vom Überschmuck).

Offline Keksgott

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #55 on: May 11, 2006, 10:52:06 am »
ahja und was noch dazu kommt, nen necro leecht nicht also sollte er beim lebensabzug schwierigkeiten bekommen :-)

Offline T1001

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #56 on: May 11, 2006, 11:48:07 am »
ich bin eh kein freund von cc set. noch nie benutzt außer für nen a3 merc da seh ich das ein.
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Offline ZenPdH

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #57 on: May 11, 2006, 12:30:20 pm »
Ok, steh auf dem schlauch... Wieso is cc sinnfrei wenn man die mastery hat? Schliessen sich die beiden sachen aus? Ich bin davon ausgegangen, dass die 100% oben drauf kommen... Wieso is das nich sinnvoll, sofern das system so aussieht? *am-kopf-kratz*


[Edit]
*Möööp*
OK, mehr skills bedeuten mehr fm, bedeutet mehr dmg ;)
Jaja, is nich alles so einfach wie es scheint ^^

Aber wieviel % geben denn die 12 skills? 60? 120?
Bei 60 wär es doch trotzdem ne alternative oder nich?

Und zum lebensabzug, nimm nen prayer merc und gut is.
[/Edit]
« Last Edit: May 11, 2006, 12:33:37 pm by Zen[PdH] »
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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #58 on: May 11, 2006, 02:31:38 pm »
Fire Mastery steigt pro skill um 5%.
Würde also bei 12 Skills 60 Prozent machen.
Mit CC-Set hättest dann also 40% mehr. Also quasi nochmal 8 Skills.


Jetzt kommt aber noch hinzu, dass  ja der Skill selber auch noch vom höheren Skilllevel profitiert. Also Schrumpfen die 40% auch wieder bzw werden ab nem bestimmten Skill-Unterschied sogar vom Ü-Schmuck überholt.

Ich hatte das vor längerer Zeit genauer getestet mit ner Sorc - siehe folgender Thread:

http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,61/topic,10059.0


Hinzu kommen bei CC versus Ü-Schmuck halt noch nen packen andere Nachteile, va die Reis sind da ein Punkt, den man dann irgendwie anders ausgleichen muss.
Ausserdem fehlen die Skills ja auch überall anders: Von den anderen Angriffsskills bis hin zu den Supportskills (Hallo BO?)
« Last Edit: May 11, 2006, 02:39:23 pm by Samel 2.0 »

Offline T1001

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Re: [Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
« Reply #59 on: May 11, 2006, 08:04:20 pm »
genau, dazu fehlen die medi aura, maek, laek, ll, ml und und und.

sicher kann man nen pryer merc nehmen, aber dann schwächt man seinen built ja wieder, da man anstatt prayer ja was anderes usen könnte, dass z.b. den skells oder gollums hilft.
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