Der Guide ist aus Zeitgründen noch nicht fertig, er wird sobald wie möglich Fertiggestellt, ich stelle in trotzdem schonmal rein damit er soweit wie möglich schon faszinieren kann und damit er auf Rechtschreibfehler überprüft werden kann.
Werwolf-Phönix-Schlag-AssasineSo der Name verrät schon das dies eine sehr vielseitige assasine ist, wenden wir uns dem ersten Punkt zu: Werwolf.
Was sagt uns das? Genau wir benutzen das um unsere hübsche kleine Assasine in einen blutrünstigen Wolf zu verwandeln, das bringt uns erstens mehr IAS, zweitens mehr Leben und drittens ein paar Probleme, das ist natürlich nicht so schön.
Und was sind das für Probleme? Nunja in der verwandlungsform können wir nicht unsere ganze Palette an Skills benutzen, dazu gehöhren sowohl sämtliche Fallen als auch Psychohammer, ist ja klar sonst würde jede Assasine als Werwolf rumlaufen um an mehr Leben zu kommen, oder?
Nunja und nun zu der guten Naricht: Der gesamte Kampfkunst-Tree funktioniert!
Dann suchen wir uns doch mal einen schönen SKill aus:
Und der Gewinner ist: Drachen-Klaue! (Ein Dr.-Kralle/-Schwanz Update folgt möglicherweise Später)
Um unseren Physischen Schaden weiter zu verbessern Skillen wir noch die Klauenbeherrschung.
Drachen-Klaue alleine reicht natürlich noch nicht, mit nur einer Schadensart lachen uns die Monster ja schon auf Normal aus!
Also suchen wir uns die besten Möglichkeiten um an viel Schaden zu kommen:
Giftgeifer, Für 30 Punkte bekommen wir locker bis zu 40k Giftschaden. Freut uns. Tötet unsere Gegner.
Gut also haben wir schonmal 2 Schadensarten, das reicht uns aber noch nicht, also benutzen wir noch einen zweiten Skill: Phönixschlag!
(Kann uns bis zu 3 weitere Schadensarten bringen, da der Kälteschaden jedoch recht gering ist und wir leider eine begrenzte Anzahl an Skillpunkten haben Skillen wir nur die Feuer und Blitz Synergie. Den Gefrier-Effekt des Kälteschadens nehmen wir trotzdem gerne mit da er bei nicht-kälteimmunen Gegnern die zufälligen Immunitäten entfernt.)
So nun haben wir also eine Assasine die nur bei Gegnernhaltmachen muss die Physisch-, Gift-, Feuer-, Blitz- und Kälteimmun ist und mal ehrlich, wie oft kommt so ein Gegner vor?^^
Da wir nun Offensiv sehr gut ausgestattet sind widmen wir uns doch mal der Defensive.
Hmm was haben wir da als Assasine für Möglichkeiten? Viele!
Als erstes brauchen wir natürlcih eine Möglichkeit das uns möglichst wenige Gegner angreifen!
Das perfekte Mittel dazu ist Schattenmantel! Einmal casten und Gegner in der Nähe sind geblendet, besonders bei Fernkämpfern ist das sehr hilfreich. Leider hat Schattenmantel den Nachteil das er das ganze Gebiet in dem wir uns befinden verdunkelt, aber nur die Gegner in unmittelbarer Nähe blendet, deswegen ist er bei anderen Mitspielern recht unbeliebt, im Mehrspielermodus sollte man Schattenmantel also nur bedingt einsetzten, im Einzelspieler können wir dagegen casten wie wir lustig sind.
1 Punkt reicht hierfür.
Eine weitere Möglichkeit ist Gedankenschlag, er stunt Gegner und konvertiert mit einer gewissen Chance.
Sehr hilfreich, trotzdem reicht 1 Punkt.
So und was machen wir wenn trotzdem mal ein Schlag oder Schuss bis zu uns durchkommt??
Wir haben kein Schild zum Blocken, also Blocken wir einfach mit unseren beiden Klauen!
Dazu benutzen wir die Fertigkeit Waffen-Blocker.
Waffen-Blocker ist im Gegensatz zum Block mit Schild nicht von Geschick abhängig, +Blockchance wirkt leider auch nicht. Die Chance zu Blocker kann nru durhc ein höheres Skilllevel gesteigert werden.
Die maximale Blockchance beträgt 70% bei Skilllevel 100.
Nunja ein so hohes Skilllevel ist utopisch, doch schon auf geringen leveln hat Waffen-Blcoker einen enormen Vorteil:
Wir Blocken nicht nur physischen Schaden! Mit Waffenblocker kann man z.B. auch Knochenspeer/-geist oder den Hurrican des druiden blocken.
30 Punkte sind ein Muss!
Ein Schattenmeister asl zusätzlicher Blcoker ist uns immer gerne Willkommen.
Ein Punkt reicht, mehr haben wir nicht übrig.
Unsere letzte Möglichkeit ist Waffenblocker, nun zugegeben es ist nicht nur ein defensiver Skill.
Klingenschild teilt 3/8 unseres Waffenschadens(Normale Attacke) in einem kleinen Bereich aus.
Dabei wirkt auch Leech, damit können wir auch im Getümmel überleben ohne auch nur einmal zuzuschlagen.
Außerdem wirkt auf Klingensschild auch die Chance etwas bei Treffer auszulösen, z.B. Lebensspender oder Verstärkter Schaden.
1 Punkt reicht da der Skill selber einen zu geringen Schaden austeilt
So hier das ganze nochmal als Zusammenfassung:
Kampfkünste:Drachenklaue 30 (Hautangriff/Finisher)
Phönixschlag 30 (Hauptangriff/Aufladefertigkeit)
Feuerfäuste 30 (Synergie)
Donnerklauen 30 (Synergie)
Schattenskills:Klauenbeherrschung 1-30
Waffeblocker 30
Schattenmeister 0-1(wer klauenbeherrschung nicht maxt kann hier auch gerne 30 punkte rein hauen, Ehrfahrungsgemäß aber nicht nötig unsere Assa überlebts auch so^^)
Schattenmantel 0-1
Gedankenschlag 0-1
Fallen:Klingenschild 1
Statuspunkteverteilung:
Stärke: Hier reicht es wenn wir genug Punkte für unsere Ausrüstung staten, sehr hohe Stärkeanforderungen können wir immer noch mit Oils of Skill runterschrauben, ich wäre für ca. 100 Punkte ohne Ausrüstung(nicht gesetzt sondern insgesamt)
Geschick: Auch hier gilt wieder soviel wie für Ausrüstung benötigt wird. Allerdings ist ein bisschen mehr auch nicht falsch da so unser Angriffswert noch erhöht wird.
Vitalität: Alles was übrig bleibt, dazu noch soviel wie möglich was man so an Ods in die Händebekommt hier rein.
Energie: Nix. Unsere Assasine bekommt durch die restliche Ausrüstung und die Tränke +1zu Energie genug. Wers am Anfang entspannender findet kann ruhig 10-30 Punkte reinstaten.
Items:Waffen:Chaos - bis zu 1k und mehr Schaden in einem guten Rohling, Wirbelwind ist in WW-Form leider nicht brauchbar, aber trotzdem gut.
Blut - 2 zu allen Fertigkeiten, erhöhter Schaden, Leben, Verteidigung und Verringerter Schaden.
Natalyas Klauen - Sehr schnell, hoher Schaden und 6 Skills, dazu noch die Möglichkeit zu Sockeln.
2. Slot
Hier gibt es 3 Möglichkeiten:
Werewolf Slayer
Feral Axe
Two-Hand Damage: 25 - 123
Durability: 30
Required Strength: 196
Level Required: 65
2 Enhanced Maximum Damage (Based on Character Level)
25 - 35 to Minimum Damage
1 - 2 to Driud Skill Levels
35% Increased Attack Speed
80% Faster Run/Walk
10% - 16% Life stolen per hit
Socket (1 - 2)
8 - 20 to Werewolf
8 - 20 to Lycanthropy
100% - 125% Enhanced Damage
Color on char: Crystal Blue
Color in inventory: Crystal Blue
Werewolf Talons
Greater Claws
One-Hand Damage: 18 - 37
Durability: 52
Required Dexterity: 76
Required Strength: 76
Level Required: 40
175% - 240% Enhanced Damage
30% Increased Attack Speed
2 to All Skills
5 - 8 to Lycanthropy
5 - 8 to Werewolf
1 - 3 to Fury
25% Bonus to Attack Rating
Socket (1 - 2)
zu dieser Waffe kann man netterweise noch ein Schild/Klaue benutzen und so das Skilllevel hochtreiben.
Außerdem schon am frühesten benutzbar.
Old Wolf
War Spear
Two-Hand Damage: 10 - 37
Durability: 30
Required Dexterity: 25
Required Strength: 25
Level Required: 41
120% - 160% Enhanced Damage
50 - 100 to Minimum Damage
50 - 100 to Maximum Damage
Increase Maximum Durability
1% - 3% to Experience Gained
5 to Werewolf
3 - 5 to Lycanthropy
40% Increased Attack Speed
10% Life stolen per hit
3 - 5 to Fury
5-25% chance to defend attacks
Früh nutzbar, allerdings nur benutzen wenn man keine Wahl hat
Rüstung: (bei RW´s sollte man eine Assasinen Rüstung benutzen um später die Cainquestbelohnung draufcuben zu können, außerdem können sie gute Automods haben)
Dornen - ordentlich + Giftschaden%, fhr, ein paar resi und Verteidigung, leider keine +Skills.
Humility - Viele Resistenzen, Barbarenschreie, Fröstrüstung, leider keine +Skills.
Shadowtrick - enorm hohe Verteidigung, Barbarenschreihe, Frostüstung, +Skills, leider recht schwer. 1 Sockel.
Natalyas Rüstung - +4-8 zu Schattenfertigkeiten, Leben und Giftresi, dazu kommt noch der Setbonus wenn wir andere Teile des Sets benutzen. 4 Sockel.
Najs Leichte Rüstung - 100 zu allen Resistenzen, 4 Sockel.
Helm:Götterdämerung mit möglcihst vielen +Skills und entsprechender Sockelung
Blood in einem +2Assa/+3Kampfkünste +@dd´s Reif/Krönchen/Diadem/Tiara
Natalyas Totem - in verbindung mit rest des Sets
Handschuhe:Trang-Ouls-Handschuhe 50% mehr Giftschaden
Überhandschuhe
Draculs Griff, wenn man nicht anderweitig an Lebensspender rankommt
Mephisto´s Claw - die Frostaura entschärft Gegner
Travi´s in Kombination mit den Schuhen
Schuhe:Imperial Boots - die -Giftresi erhöhen den ausgeteilten Giftschaden ungemein
Travi´s
Über´s
Lysianns Eycatcher
Natalya´s Soul - in verbindung mit rest des Sets
Gürtel:Blut in einem nettem rarem oder gecraftetem Gürtel
Übergürtel
Lachdonnans Wrap
Amulett:Temptations Death vom Curruption Coils-Set
Sigil of Hope
Diva-Amu mit Rest des "Jewelry of the Diva"-Sets(aber auch alleine gut)
Über-Amu
Ringe:Demonic Chuckle und Evil Humor vom CC-set
Über ringe( es ist auch möglich 2x SoC anzuziehen(2x SoE lohnt nicht))
Diva Ringe(einzeln oder zusammen)
Fellowship Hope
To do´s:
-Söldner
-Spielweise(?)
-besondere Hinweise(?)
-allgemeine Überarbeitung
hier noch ein bild meiner sp-assasine:
[IMG]http://img516.imageshack.us/img516/8502/screenshot0252ii.th.jpg[/img]Bild selbiger Assa zu als sie noch auf dem Realm war und nur mittelmäßiges Equip trug:
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/7861/screenshot0328fe.th.jpg[/img]