Was mich bei den Filmen von HP aufregt ist, dass da jeder 6-jährige reingeht (is imho nicht angemessen... teilweise ist es zu "brutal" für 6-jährige und dass sie alles Verstehen bzw. die Grenze zur Realität noch erkennen wage ich zu bezweifeln ~_~), aber bei Matrix wird riesen Terz gemacht wenn man in ´nem halben Jahr dann 16 erst wird...r den Trailer den ich mal gesehen hab... hmm haben sich garantiert nur das beste rausgepickt und der Inhalt passt eh nicht in eine vernünftige Filmlänge... whatever o.O Die Bücher sind besser
Musik und essen... hmm... es gibt Musik, die beim Essen nicht gerade vorteilhaft ist. Wenn man mal dran denkt gerade ein Stück Fleisch zu essen, wenn gleichzeitig beschrieben wird wie jemand das herausreißt "was verborgen lag" dreht sich der Magen doch glatt um ._. Vielleicht liegt die Verbindung darin, dass man nichts ohne Beilage isst (Zum beispiel: Nudeln + Soße; Pommes + Gewürz/Mayo/Ketchup; etc.) und ebenso (oft zumindest...) Gesang und Instrumente bei Musik auftauchen... a capella/instrumental... hmm...Sußigkeiten!? (kA... Schokolade mit Erdbeersoße gibts ja nur während der Schwangerschaft und beschränkt sich somit auch auf ein Geschlecht

) ... dann gäbe es noch Fertigessen, also Dosenzeugs und Tütenzeugs... das is dann dieses ganzen Pop-Krimskrams die nur auf Moneten aus sind, wo der "Künstler" vorgesetzt bekommt - per Vertrag - was er tun und lassen _muss_ oO Oder auch diesesr ganze QuikQuak mit Popstars/DSDS -.-
Sind zwar Vergleiche und keine Verbindungen aber... ist mir egal :O