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AuthorTopic: Bugs in 7.49  (Read 26231 times)

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Offline Schnarchnase

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« Reply #105 on: November 12, 2004, 11:13:10 pm »
Ist gewollt....
Jetzt muss man das q abschliesen, um weiter zu kommen....
Das schränkt den lvl output im Kloster ein

Offline DrowElf

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« Reply #106 on: November 13, 2004, 03:22:59 am »
Ich habe gerade festgestellt, dass man mit dem Rezept Gegenstand - Heiltrank gleich normaler Gegenstand zumindest die Ama-Fingerschutz sehr interessant verändern kann.

Da scheinbar kein normaler nicht magischer Fingerschutz existiert, kann man den Fingerschutz mit diesem Rezept verbessern!

Ich habe einen Fingerschutz mit +1 pass/mag. Fähigkeiten und min. Resistenzen in den folgenden verwandelt.

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/23789.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='450' height='254'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich glaube nicht das das gewünscht war bzw ist. 

Offline ChaosEmpireTopic starter

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« Reply #107 on: November 13, 2004, 08:10:03 am »
das geht auch mit orbs und necro staeben ganz prima..


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Offline Xymod

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« Reply #108 on: November 13, 2004, 11:32:12 am »
Realm CCC

hi, gestern  haben wir zu zweit versucht über lvl 11 in den dugeons hinaus zu gelangen, erhielten aber an einer bestimmten, immer der gleichen, Stell folgende
Fehlermeldung

[!--aimg--][img]http://www.xyang.de/automap.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='376' height='125'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

k.a. ob singulär aufgetreten oder ob bug, wir haben das in allen varianten, auto map aus/mini/voll versucht, jeder von uns, aber wir mussten dann aufgeben, weil wir nicht auf lvl 12 gelangen konnten.

nochmal was zu dem decompressing sprite error: is das korrekt das das am ping liegen kann?
Ich bin seit ich 7.49e auf CCC spiele, vorher 7.49 auf d2m (fast ohne diesen error),
ca. alle 15 min. einmal wegen diesem error geflogen. Ich kann bei Bedarf dazu auch nen pic. posten, aber ich denk der error is schon allgemein bekannt, soviel ich mich erinnere.

mfg
Xymod

Offline ChaosEmpireTopic starter

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« Reply #109 on: November 13, 2004, 11:34:44 am »
Der Sprite Error sollte nur mit dem NudeAssa Patch passieren..und da liegts einfahc daran, das einige der 1300 Animationen nicht sauber sind...

Dasmit Lvl12 ist eigenartig, da lvl12 er letzte der 4er gruppe ist...somit sollte der genau wie alle anderen gehen..

evtl hat dia aber das labyrinth unguenstig angelegt, so das es da zu konflikten kam

war eh schon eine sehr heisse sache diese level da einzubauen..da es angeblich gar nicht geht...


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Offline Jessi

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« Reply #110 on: November 13, 2004, 11:56:24 am »
Wegen Travi Set habsch noch ne Frage. Ich hab ja alles gesockelt und wenn ich über mein Schild gehe sieht man nichts und wenn man dann über die Waffe geht flieg ich raus, wäre das nicht logischer wenn man auch beim Schild dann rausfliegt ? Kann man das irgendwie wegkriegen, dass das einfach nicht mehr angezeigt wird ?
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Offline Phosgen

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« Reply #111 on: November 13, 2004, 12:09:29 pm »
Kommt wie immer drauf an, was du sockelst und welche Version du spielst. Ich nehme mal an, daß du Zods in der Waffe hast, da ist das ja ganz normal. Beim Schild fliegst du in der deutschen Version z.B. raus, wenns ätherisch ist und mit Ums gesockelt (so wars zumindets bei mir). Also wenn du unbedingt das Spiel crashen willst sockel es doch damit ;). Wenn dus wieder sehen willst probier mal auf Englisch zu spielen, mit ein wenig Glück funktioniert das.

MfG
Phosgen

Offline Jessi

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« Reply #112 on: November 13, 2004, 12:18:28 pm »
Naja ich spiele ja die englische Version und das Schild ist nur mit um gesockelt. Und wenn dadurch nichts mehr angzeigt wird, heisst das ja auch, dass zuviele Stats drauf sind, genauso wie bei der waffe
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Offline Xymod

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« Reply #113 on: November 13, 2004, 02:51:33 pm »
hi,
der decompressing sprite error hat sich nach löschen des nude assa patch erledigt.

waren heut wieder in dungeons, wieder in lvl 11 automap error...

greets
Xymod

Offline ChaosEmpireTopic starter

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« Reply #114 on: November 13, 2004, 03:15:02 pm »
hmm
welche schwierigkeitsstufe?


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Offline kampfkeks

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« Reply #115 on: November 13, 2004, 04:53:26 pm »
wir waren auf alptraum- diesmal sah es wieder so aus, als ob es direkt vorm ausgang (zu level 12) passiert ist. genau wie letztes mal,da konnte man den ausgang auch schon sehen...

Offline Soulhunter

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« Reply #116 on: November 14, 2004, 04:37:33 pm »
diese schreine mit schwert und axt drüber haben meine ar explodieren lassen -.- von 1,5k auf 23k
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Untam

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« Reply #117 on: November 14, 2004, 06:04:58 pm »
ne sache mit dem übercharm
7 zu allen fertigkeiten
3 zu eichbaum-weiser
63 lvl kampfbefehl
63 lvl kampfaufruf
63 lvl teleport
lvl 36 req

soll das gewollt sein, da man ja das inventar mit dem zeugs voll machen kann bis man die skill grenze erreicht hat.
wo soll das hinführen alle rennen mit lvl 36 mit 100 skills rum da das cube rezept so simpel is

mfg
untam

ps. mit dem rollback müst sich ja alles geklärt haben  :thumbup: 
« Last Edit: November 14, 2004, 06:26:51 pm by Untam »

Offline MotS

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« Reply #118 on: November 14, 2004, 07:02:57 pm »
wassn übercharm?

Offline efh_nightshiver

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« Reply #119 on: November 14, 2004, 07:43:44 pm »
das warn fehelr von chaos, er hat vergessen ein testrezept in der 7.49e+ zu entfernen, beid em man einen heil/regtrank im cube gemixt hat und dann den sp-testcharm, den charm mit 7+all und n paar skills und bartucsgloves bekommen hat.
deswegen wurde n rollback gemacht usw...
siehe mod general
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

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