Bugs in 7.49

Started by ChaosEmpire, September 23, 2004, 06:13:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MotS

kann man die 7.49d+ noch downloaden? ich spiel mommentan sp und da will ich immer das neueste

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

MotS

ja sry, hab schon zu lange nichmehr gespielt( 2 h )
is da der charm noch dabei?

btw: kennt jemand mods für sacred?

Tophead

ja üsste eigentlich, da caos die version ohne en charm ja nur auf den realm aufgespielt hat und soweit ich weis noch kein neuer dl da is.

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Olfmo

seit der 7.49 e+ funktioniert aus unerfindlichen gründen das rezept: 1 magisches item +3 perf gems  nicht mehr... und das war doch immer so schön um skillcharms zu cuben und die ganzen unnützen gems zu verbraten später ;)

Gaston

mit Version 7.49e+ Ich brkomme keine Sockel in einen Mantel und auch ncht in einen Flegel, egal ob das Item neu gefunden/erworben ist oder aus Altbeständen stammt.

Olfmo

du weisst aber dass es das alte rezept zum sockeln nicht mehr gibt sonderndass das jetz anstatt mit oils mit perfekten skulls gemacht wird oder?

Nolan

[!--aimg--][img]http://www.stubbi.org/~nolan/Screenshot013.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ist das mit den grünen wiederständen nen anzeigebug oder in E normal bei maxressies ?

Olfmo

ka ob das an den maxresis liegt aber seit der e glaub ich werden die resis in verschiedenen farben angezeigt ich hab allerdigns mir keine weiteren gedanken drüber gemacht was die zu bedeuten haben^^

Gaston

@olfmo: nein wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info. Muss ich überlesen haben.

Olfmo

imho stand das auch nirgends zumindest hab ichs au net gelesen :)

MaG

zwar in keinem versionshistorychangeloggedöns aber in der guten alten readme :)

Sonic the Headshot

Ich hab es in der 7.49e nicht geschafft die Baumrinde vom Wald Wächter Set zu bekommen. Und ich hab wirklich intensiv gegambelt.

Als Lösung hab ich nochmal 7.49 draufgemacht. Da war es gar kein Problem. Aber so richtig befriedigend ist das ja nicht.

Tophead

QuoteIch hab es in der 7.49e nicht geschafft die Baumrinde vom Wald Wächter Set zu bekommen. Und ich hab wirklich intensiv gegambelt.

Als Lösung hab ich nochmal 7.49 draufgemacht. Da war es gar kein Problem. Aber so richtig befriedigend ist das ja nicht.
überleg mal warum das glücksspiel heist :blink:

und caos hat gesagt er hätte and den chancen im glücksspiel nichts verändert

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]