sooo,nu mach ich mal eine skizze zu meinem lieblings dru:dem werwolf
zu den stats:
str:ca.230-260
dex:80-140 sonst is der +%ar fürn PoPo(140 für riesendrescher,aber sonst auch zu empfehlen)
vita:rest
ene:50-70
Wer odgens in masse hat,packt se in str und vita,wer ar probs hat in dexskillung:
Gestaltwandeln:
Werwolf:10
Lycanthropie:30
Barbarenwut:1(übergangsskill)
Tollwut:1
Wut:30(hauptwaffe)
Feuerklauen:30(zweitwaffe)
Werbär:1
Holzhammer:1
macht:94
Elementar:
nix
macht:0
Beschwörung:
Giftkriecher:1
Aasranke:1(saugt life von den leichen......zu irgendwas müssen die ja gut sein
Eichbaumweiser:1-30(kommt drauf an)
Herz des Wiesels:0-30(je nachdem was ihr wollt)
Dornengeist=30(nutzlose syn -.-)
Sonnenkriecher=30(siehe dornengeist -.-)
macht 92-93
damit hätten wa:
 Â
..93
+94
-------
..187 Â Â Â
diese summe an skill points haben wa auf lv.83,5*g*(wenn ich mich nich verrechnet hab)rest kommt in einen minion oder man skillt noch die synergie riss(das überlass ich euch(wer farnhams used,kann beides machen *g*)
alternativen:
statt feuerklauen+syns  tollwut und syns hoch und dann pestbringer schwert(todes netz-,-)mit sheals und gift faccetten(nur gift faccetten) mit einem zod/zod/ber/ber storm in den 2. slot neben unserer hauptwaffe ^^vorgehen wenn ne gruppe körper immune+normale monster auf einen zukommen:man switcht auf den rabies slot,sammelt die gruppe,vergiftet diese,switcht wieder auf den hauptslot und fangt an,alle nicht körper/gift immunen zu verprügeln zu der ausrüstung:
WAFFE:lv.1-2x=irgendeine 2hand waffe mit ias und gut dam...ab 24 einen knochenbrecher,ab 29 einen guten stahlschläger mit 3 sheal und 3 ith
lv.3x-5x=stahlschläger geupped
lv.6x-8x je nachdem was ihr habt..die genauen lv. req von den einzelnen waffen hab ich nich im kopp
lv.8x-xx=botd donnerhammer oder riesendrescher.wer will kann kains waffe nehmen,ich mag aba diese neuen sets teilweise nich weil resi damit im KELLÖR sind -.-
optimum:Morning Dew in einer 450ed, eth+indestructable , 40 ias , max/ar auf level elite stangenaxt mit elementPoPoaden getempert. das +xx stangenmastery , 100%static auf kill usw usw usw sind unschlagbar und die +3 dru sind sogar was fürn fireclaw/tollwut angriff
RÃœSTUNG:
lv.1-lv.2x=starterrüsse vom baba,eventuell nen funkenhemd
lv.3x-37=vipern is sicha nich verkehrt
lv.37(42)-63=bartuc rüsse(shaft,duriels schale falls bartuc nich gewollt)
ab 63=coh(oder wie war lv. req von coh?)
wer ü rüsse hat soll se NICHT anziehen,die rüsse stinkt gegen coh gnadenlos ab -.-
optimum:eth unzerstöbare rare mit viel resi,life und ed knochengespinst(wegen dem minus run von den "schweren" rüssen) coh mit skill oils erleichtert und getempert(jaaa ll in massen
)
ps:das rw fortitude kann auch genommen werden bei dam fetischisten,wenn da noch resi aufm rohling sind,nur her damit
HELM:lv.1-2x=starterhelm vom baba
lv.3x-41=thinking cap,bauernkrone sind ganz nett
ab lv.42=jalals
ab lv.47=bartuc helm,man kann aber auch jalals weiterusen
Optimum=+2dru skills,+3fire claws,+3lycanthropie,+3wut,life,mana,ed und resi druidenfell mit delirium gesockelt(dies sehe ich auch als optimum an,is aber utopisch,das ding zu kriegen^^)
wer ü diadem hat,sollte es stecken lassen,auf ner soso macht sich des teil bessa
SCHILD: lv.4-100=is nich
wenn doch,kleines waffensetup:es wird eine botd(doom) rare bersi-axt genommen,dazu storm mit zod/zod/um/um oder um/um/ber/ber
SCHUHE:lv.1-1x=starterschuhe vom palli
lv.15-41(oder bis lv.xx)=bartuc boots
ab lv.42=blutreiter
ab lv.77=ü schuhe oder upped blutreiter
optimum=ü schuhe
ich finde ü schuhe schon sehr wichtig, weil es
1.den dam ziemlich stark erhöt und
2.man hat noch en bissel ele dam und
3.man hat noch ein paar +skills für fireclaws
4.wegen der chance auf ad
da es aba is aba schwer so ein teil zu kriegen,muss man upped blutreiter nehmen,wer die schuhe findet,darf sich freuen)
HANDSCHUHE:lv.6-2x=t&t gloves
lv.25-6x=bartuc gloves
ab 66(so war doch lv. req von stahlhäcksler?)=stahlhäcksler
ü-gloves:wer mehr auf fireclwas geht(weil er schon genug dam durch wut hat z.b.)nimmt sie,falls vorhanden
GÃœRTEL:lv.1-5=starter belt der ama^^
lv.6-2x=t&t belt
lv.2x-41=klingengurt
ab lv.42=dönergotts(ne donnergotts)
wenn ihr habt,bul belt oder ü belt......hat ü belt nich knockback?wenn ja,finger weg
RINGE:lv.1-2x=starterringe von dru und necro,netter duelleech
lv.3x-52=wer will soj,sonst cathan und manald mit perf schädel oder amn
ab lv.53=bul kathos ring,netter life leech,leben auf lv. was will man mehr?
ab 6x-xx=2bul mit zod/ohm
*optimum*=ü ringe(halte ich aba für schwachsinn)
ps:zu den diva ringen,wenn ihr eine gosu rare tempered usw. SCHWERE rüssi habt,nehmt diese ringe,sie geben 70%faster run aber nicht das amulet dazunehmen!!!!!!!auf knockback kann man schön verzichten.
AMULET:lv.1-14=starteramu der soso
lv.15-25=auge von ettlich
ab lv.25=mahim-eiche-kurio
danach:jeder wie er will,jeder hat seine eigene amus,und die kann er auch mit einbringen
jedenfalls ab lv.66=maras und ab 69=maras mit zod
optimum=ü amu(schwer zu kriegen,maximal +3 skills,teleport und resi satt)
ODER
ein gosu crafted dru amulet mit +4dru skills usw.
2.SLOThier ist entweder ein cta mit einem ghost monarch oder man nimmt eine +3 sommen(dru) keule+ghost monarch.für bo muss man sich dauernd zurückverwandeln und das ist recht bescheiden vorallem wenn grad nach einer gegner gruppe bo weg is und ein paar andre viecher kommen -.- .die keule+rw kombi ist aber voll empfehlenswert,da man damit die minions extrem verstärken kann Oo sollte man auf sie skillen zum schluss oder zwischendrin.
ANMERKUNG!!!!::::::DAS KAIN SET MAG ICH NICH!wer will kann es nehmen,ich will mich nich festtackern^^
wers nimmt,benutzt die skillung von radon:
30 lyc
30 werwolf
30 wut
30 oak
30 bär
30 wölfe des entsetzens
30 geisterwölfe
[/span]
MERC:
man nehme einen eis oder blitz merc aus a3 hölle und rüste ihn folgendermaßen aus:
waffe:mangsongs lektion oder gutes +5 hoto
rüsse:eine enigma oder coh mit massig life,resi und ed^^ rare is klar oda^^
ringe:2 bul mit faccetten vll.
handschuhe:ü gloves(wer hat)
schuhe:ü schuhe(wer hat)
gürtel:bul oder über
helm:delerium oder harle oder ü diadem(wer hat)
amulet:maras mit zod (ü amu wär VIEL zu wertvoll für merc  )
oder:
man nehme einen a2 merc aus hölle mit fana aura und rüste man so aus:
waffe:botd(doom) donnerhammer
rüsse:coh in ner armor mit massig life und ed
gürtel:bul
schuhe:ü schuhe(wer hat) oder blutreiter
handschuhe:stahlhäcksler
ringe:2 buls mit ohm/zod
amulet:wieder maras mit zod
helm:gaze,tal mask oder irgendwas mit leechSOCKELUNGEN::::
zod runen,ohm runen in waffe(wenn ihr schon kein botd benutzt oder doom^^) oder ringe,zod/um runen in rüsse und helm und gürtel!(GANZ WICHTIG!!!sonst kommt ihr nie auf anstänige resi..... )
TAKTIK:::
wo is beim abmetzeln ne taktik???
Â
Â
Â
ok einzig und allein bei den bogenschützen und sonstigen fernkämpfern die böse aua machen,sollte man sich in acht nehmen,da heißt es:schlangenlienien rennen und losgefetzt^^
SPIELWEISE::::
da wir als wolf enorm viel leben haben,können wir auch treffer einstcken,die ohne schild normalerweise zum tode führen.trotzdem ist vorsicht geboten!!ich hab vor ein paar tagen mit hc angefangen,und da wil niemand schnell sterben,in dem fall würd ich sogar fast zur waffe/schild kombo tendieren.....
FAZIT::::
ein char,der sich überall breit machen kann und kräftig ohrfeigen verteilt
dank der vorgeschlagenen skillung haben wir 2 schadensarten(3 mit a3 merc)
-Körperdam(wut)
-feuerdam(feuerklauen)
-eis oder blitz(merc)
ABKÃœRZUNGEN::::
str=stärke
dex=geschicklichkeit
vita=vitalität
ene=energie
botd=breath of the duper=breath of the dying=odem der sterbenden
Doom=verdammnis
ll=Life Leech=leben absaugen
ml=mana leech=mana absaugen