AuthorTopic: banned people....  (Read 7220 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eldarim

  • Guest
banned people....
« Reply #15 on: January 24, 2005, 08:03:20 am »


is aber schon heftig , wenn man sich überlegt, dass grade mal 941 leute sich die mühe gemacht haben nen post im einwohnerfred zu hinterlassen. das letzte mal als ich aufm server war, stand dort was 2540 angemeldeten accounts. das waren dann gut 1600 leute die mit einem mal fliegen würden. man wär das ruhig hinterher.
vielleicht isses wirklich mal zeit mit ner kleinen löschaktion die leute malwieder an die hausregeln zu erinnern.

Lueckert123

  • Guest
banned people....
« Reply #16 on: January 24, 2005, 08:36:51 am »
Hi...

bin auch dafür durchzugreifen...steht ja alles da im Forum..und die Leute schaffen es ja auch, sich den MOD-downzuloaden und zu installen...

Also sich an die doch eigentlich recht einfachen Regeln für die Anmeldung zu halten ist doch eigentlich selbstverständlich auf einen Privaten Realm....und steht da nicht auch was von Bann wenn man sich nicht dran hält?

Also wer nicht lesen kann/will...

Und ich fand das alte System auch besser, da war dann auch jedem klar das es hier anders ist wie im B-Net und das gleich von Anfang an....allerdings macht das halt auch ne Menge Extraarbeit, daher kann ich die Vereinfachung durch Chaos schon verstehen.....

Gruß

 

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
banned people....
« Reply #17 on: January 24, 2005, 09:35:49 am »
Quote
...worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken...
zumal alle gesperrten user dann doch blubbern wie 'scheisse' doch der mod/server ist (nachdem sie taeglich dort viele stunden gelevelt haben)
wir haben da im jenworld-forum ein paar parade-troll-threads, die deutlich das niveau der gesperrten user zeigen.
aber wir sind inzwischen auch soweit, dass wir den usern erstmal die freude goennen, einen neuen account hochzuziehen und ihn dann wieder zumachen...
schwein sein ist schoen *grunz*  :s662:  
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
banned people....
« Reply #18 on: January 24, 2005, 10:25:46 am »
Quote
Quote
...worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken...
zumal alle gesperrten user dann doch blubbern wie 'scheisse' doch der mod/server ist (nachdem sie taeglich dort viele stunden gelevelt haben)
wir haben da im jenworld-forum ein paar parade-troll-threads, die deutlich das niveau der gesperrten user zeigen.
aber wir sind inzwischen auch soweit, dass wir den usern erstmal die freude goennen, einen neuen account hochzuziehen und ihn dann wieder zumachen...
schwein sein ist schoen *grunz*  :s662:
oh ja hab mich schon überlegt zu registrieren, diese hd opfer und diese madorado famiele sind ja geil wie nischts. erst am rumbetteln das sie doch bitte wieder zocken können, und wenn nur am we, eine studne und dann: "ey irh abgefukten hundesöhne..." einfach nur lächerlich :lol:  

Radon-Ex

  • Guest
banned people....
« Reply #19 on: January 24, 2005, 12:38:32 pm »
sorry aber das was hier diskutiert wird, ist genau so der gleiche scheiss, den wir schon X mal diskutiert habem---->Ergebnis immer das gleiche...am bestn hättet ihr einfach gar nix auf den thread geschriebn es ist logisch das alle cheater und flamer verabscheuhen, das wissen alle, also was bringt es, wenn ihr hier sinnlos die gleiche diskussion wie immer führt?


just my 2 cents

Clawyer

  • Guest
banned people....
« Reply #20 on: January 24, 2005, 02:03:39 pm »
Der Postcounter steigt und steigt und steigt... Was denkst du denn, Radon? ;)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
banned people....
« Reply #21 on: January 24, 2005, 02:59:44 pm »
sooooooooo
naechstes spam post führt zur verwarnng, oder ich zieh 1000 posts ab...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
banned people....
« Reply #22 on: January 24, 2005, 03:46:44 pm »
Vielleicht könnte man das Problem mit dem Einwohner-Thread irgendwie so lösen, dass man sich zwar frei accounts anlegen kann, dann aber immer ein Auto-PW eingestellt ist, so dass man im Einwohner-Thread einen Post machen muss, um dann im 1. Post das PW lesen zu können! (dass es so eine Funktion in einigen Foren gibt weiß ich, nur wie das funktioniert weiß ich leider nicht O_o)
So würde man wenigstens sicherstellen, dass man sich hier angemeldet hat und da liest man evtl. auch schon einiges ^^
Weiterhin könnte man vielleicht sogar beim anmelden im Forum ein paar Fragen stellen, was man beachten muss (kleine Abfrage der Regeln... müsste auch irgendwie möglich sein  :lol: )
Ich weiß zwar nicht WIE das alles geht sondern nur DASS (bei dem Auto-PW bei Dia bin ich mir auch net so sicher, jedoch müsste das ja eine "simple" Einstellung auf dem Server sein !?) es geht (hoffe das sieht man als konstruktiven Beitrag an ;) )
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

LeberWurst

  • Guest
banned people....
« Reply #23 on: January 24, 2005, 05:06:02 pm »
hiho,

könnt man das ganze nicht so regeln, dass man den mod installiert und erst einen acc erstellen kann wenn einer vom chaos team den acc auf dem server erstellt hat?
also, das die einpaar stunden warten müssen bis sie spielen können!! in der zeit können die sich im forum aufhalten.....

oder vll auch soetwas wie ein einstellungstest machn.... also das ein chaos mitglied ihn sachen fragt, wie über Normen auf dem server.....
und vll auch paar nebensächliche sachen ^^

Gruß Marko

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
banned people....
« Reply #24 on: January 24, 2005, 05:26:25 pm »
DAs hört sich zwar gut an, aber überleg dir mal wieviel Arbeit dahintersteckt und die Admins haben so schon viel zu erledigen

LeberWurst

  • Guest
banned people....
« Reply #25 on: January 24, 2005, 05:53:49 pm »
hast recht!

aber würde mich dazu bereit erklären ^^  hab nur keine ahnung wie des geht und so..... und ob das überhaupt möglich ist......

plos problem wäre ich würde/könnte das nur 3-4 mal am tag machn^^   früh nachmittag abend (nacht) ^^

naja.... und wäre es möglich das acc auf anfrage per PM um eine bestimmte zeit möglich sind......
also das sich einer vom chaosteam sagen wir mal .... 19uhr hinsetzt..... nachsieht wer alles neuen acc will^^  vll in der PM ein link zum einwohnerthread......
und das er dann "fix" alle acc erstellt ^^
naja alles nur vorschläge! also nit haun wenns schwachsinn is

Gruß Marko

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
banned people....
« Reply #26 on: January 24, 2005, 06:32:37 pm »
Quote
hast recht!

aber würde mich dazu bereit erklären ^^  hab nur keine ahnung wie des geht und so..... und ob das überhaupt möglich ist......

plos problem wäre ich würde/könnte das nur 3-4 mal am tag machn^^   früh nachmittag abend (nacht) ^^

naja.... und wäre es möglich das acc auf anfrage per PM um eine bestimmte zeit möglich sind......
also das sich einer vom chaosteam sagen wir mal .... 19uhr hinsetzt..... nachsieht wer alles neuen acc will^^  vll in der PM ein link zum einwohnerthread......
und das er dann "fix" alle acc erstellt ^^
naja alles nur vorschläge! also nit haun wenns schwachsinn is

Gruß Marko
das gabs schon, bis 7.51. war zuviel arbeit ich denke aber chaos hat nciht ohen grudn in channel geschrieben, dass alle ohne post glöscht werden. also kräfte sparen um die bettler abzuwimmeln die troz warnung im chann und eigentlich überall es nicht geschissen kreiegen sich zu registrieren und nen post zu8 machen (is ne sache von 5 mins)

[X] for close

*beanruf*

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
banned people....
« Reply #27 on: January 24, 2005, 07:08:42 pm »
Hmmm... wurde mein Post nun übersehen!?
Also wenn man es so machen würde, wie ich es vorschlage, würde es nach einmal einstellen doch eigentlich schon getan sein :\
Weiß jetzt nicht wieviel Arbeit das ist, aber vielleicht hat da ja jemand ein klein wenig ahnung von, jeden einzeln abfragen und die Accounts von Chaos erstellen zu lassen is sicherlich zu viel..  
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
banned people....
« Reply #28 on: January 24, 2005, 07:30:15 pm »
"[X] for close" = Eintag auf einer meiner Listen...

ZU wegen SPAM im Übermaß

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
707 Replies
63510 Views
Last post March 17, 2008, 08:22:16 pm
by efh_nightshiver
0 Replies
1884 Views
Last post August 10, 2006, 09:08:51 am
by ChaosEmpire
11 Replies
3978 Views
Last post August 11, 2006, 04:43:02 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
4053 Views
Last post November 24, 2013, 09:20:37 pm
by reniox
0 Replies
925 Views
Last post August 04, 2021, 08:27:16 pm
by ChaosEmpire