AuthorTopic: banned people....  (Read 8113 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
banned people....
« on: January 23, 2005, 08:56:57 pm »
...und wieder hats 20 accounts erwischt, wo gebannte leute meinten, sich nochmal einen oder mehrere acc anlegen zu koennen...

mich wuierds ja nerven wenn ich alle paar tage von vorne anfangen muesste...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
banned people....
« Reply #1 on: January 23, 2005, 09:10:10 pm »
Tja Leben ist hart, aber ungerecht :]

Wer nicht hören will, muss fühlen
sag ich da nur

Phoenix_Slayer

• Guest
banned people....
« Reply #2 on: January 23, 2005, 09:36:43 pm »
Ich bin zwar nit gebannt wurden aber ich chaos eine Pm geschickt das mein kumpel auch mal ab und zu von meinem pc aus mit seinen Acc spielt....

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
banned people....
« Reply #4 on: January 23, 2005, 09:54:30 pm »
Aber zT glaube ich eben, dass sie es machen, damit es uns keinen spass bringt...Ihnen allen ist klar, dass sie gebannt werden, sie machen das nurr, um den mod zu vernichten...irgendwie müssen die kiddies aufgehalten werden, aber wie...

Trotzdem bin ich ein befürworter der bannung, also immer weiter machen, vll hat Tophead ja recht und sie zeigen doch noch ein ganz kleines zeichen von vernunft
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
banned people....
« Reply #5 on: January 23, 2005, 09:56:52 pm »
och ich glaub wenn amn die chars bis 6x oder 8x, bei eingien vielecith sopgar 9x gespielt hat udn dann alles weg si machts irgendwann kein bock mehr. worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken, nach der ersten acc löschung weil ncith im forum registriert, wird ne geile stimmung, sowohl aufm server als auch im forum.  

Phoenix_Slayer

• Guest
banned people....
« Reply #6 on: January 23, 2005, 09:58:35 pm »
Ne auf die ganzen heul thread's freue ich mich schonmal garnicht....wenn alles voll von dem mist ist macht das lesen keine spass mehr-.-

Ich würde eh alle löschen die nit nach 2-3 tagen im Einwohner thread geschrieben haben
« Last Edit: January 23, 2005, 09:59:11 pm by Phoenix_Slayer »

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
banned people....
« Reply #7 on: January 23, 2005, 10:00:17 pm »
Ja, dass wird ganz toll...Nur ist es leider so, dass auch die guten User sich zT auf das niveau der gebannten herunterlassen...Is vor n paar tagen passiert, ich bin ehrlich, ich hab auch n bissel blödsinn gepostet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Das beste wäre, das solche threads von gebannten Usern mit einer einfachen begründung geschlossen werden, der Rest kann ja über PM geklärt werden, so könnten flames von den guten usern verhindert werden.
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
banned people....
« Reply #8 on: January 23, 2005, 10:01:47 pm »
war ironisch gemeint, teilweise gehts ja nu schon lso wenn amn wekchen erzählt das ihre accs gelöscht werrden könenn wenn se sich nti registrieren, udn dan nsind da solceh vollhelden dabei die sich mit nem anderen nick im forum anmelden udn dann ihren postr machen:

realm acc: baby

forum acc: schnully

einwohnerpost:

schnully wrote: hi ich bins

name: leopoldius

hobbys: lernen zu verstehen

acc: baby

also wie kann man nur nit verstehen das forum udn cc acc übereinstimmen müssen... :wallbash:

Phoenix_Slayer

• Guest
banned people....
« Reply #9 on: January 23, 2005, 10:02:08 pm »
damit chaos und bean nochmehr arbeit haben ?Ich sagte schon in einem alten thread der Chaos soll die alte registrations weise einführen.....die war viel besser und übersichtlicher (is zwar auch arbeit aber man kann die auf den Einwohner thread hinweisen)

@tophead

Wer guckt denn noch so häufig ins forum?Einmal anmelden und dann zoggen.Nichts mit einwohner thread-.-
« Last Edit: January 23, 2005, 10:03:58 pm by Phoenix_Slayer »

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
banned people....
« Reply #10 on: January 23, 2005, 10:04:52 pm »
damit chaos und bean nochmehr arbeit haben ?Ich sagte schoon in einem alten thread der Chaos soll die alte registrations weise einführen.....die war viel besser und übersichtlicher (is zwar auch arbeit aer man kann die auf den Einwohner thread hinweisen)
ich hoffe sie machen sich diese extra arbeit ncith. einfach namen der die gepostet haben mit realm accs abgleichen, wer zu blöd zum schreiben is hat pech gehabt, ich mein wer das rote im chann übersieht, hat pech, wers nit versteht kann fragen, wer sich unsiocher ist auch, man muss nit imemr gleich drauf lso.

Phoenix_Slayer

• Guest
banned people....
« Reply #11 on: January 23, 2005, 10:06:26 pm »
Ich geb's zu.Ich lese das rote nie weil ich eigentlich direkt zoggen will.Ich werde mir das gleich mal ansehen.Gibt es keine andere möglichkeit die darauf hinzuweisen ???

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
banned people....
« Reply #12 on: January 23, 2005, 10:08:04 pm »
Es geht wohl eher darum, dass durch das alte anmelde-System verhindert werden könnte, dass gebannte User sich x accounts erstellen...So wäre allen geholfen, bzw meine ich das nur, oder hat die anzahl anmeldungen im Forum nachgelasen? ich seh immer weniger "Anmeldethreads", also leute, die das reply und new verwechselt haben...Oder sind alle schlauer geowrden? :blink:  

Phoenix_Slayer

• Guest
banned people....
« Reply #13 on: January 23, 2005, 10:09:23 pm »
Es geht wohl eher darum, dass durch das alte anmelde-System verhindert werden könnte, dass gebannte User sich x accounts erstellen...So wäre allen geholfen, bzw meine ich das nur, oder hat die anzahl anmeldungen im Forum nachgelasen? ich seh immer weniger "Anmeldethreads", also leute, die das reply und new verwechselt haben...Oder sind alle schlauer geowrden? :blink:
Schlauer nit.Eher fauler.....die machen sich itmal die mühe sich hier anzumelden-.-

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
banned people....
« Reply #14 on: January 23, 2005, 10:14:24 pm »
Aha, also doch. Faulheit ist aller Laster anfang...Wären manche nich so faul, würden manche mit den guten zocken können...Wer zu faul is, sollte eventuell ne chance kriegen,bzw benachrichtigt werden, obwohl man sagen muss, dass es eigentlich selbstverständlich ist, dass man sich erst mal schlau macht, bevor man irgendwie online geht.. wer hingegen flamet oder inGame stiehlt etc, is sofort klar...