Der Helfer Guide(Zauberin/Sorceress )1.Inhaltsverzeichnis: 1.Inhaltsverzeichnis
2.Vorwort
3.Statsverteilung
4.Skillverteilung
5.Items
    6.Skilltusammenfassung
7.Schlusswort
2.VorwortIch hab mich entschlossen diesen Guide zu schreiben, weil ich finde das diese Charakterart ziemlich nützlich ist.Der Sinn von dieser Charakterart soll sein das man mit niedrigen Level schon viel Schaden macht, dies Geschieht durch Verzaubern welches dann auf den niedrigen Charakter angewendet wird, mehr dazu nacher.
Er soll nur dazu da sein niedrige Charakter zu verzaubern und für einen Meleesorcguide wär das viel zu unkomplez und dafür sind andere da und net ich
.
3.StatsverteilungStärke:soviel wie für dich Ausrüstung notwendig(bei Ormus' Gewänder 77)
Geschicklichkeit: soviel wie man für dich Ausrüstung braucht.
Vitalität: Den Rest
Energie: Ich hab mal gut 10 Punkte rein , weil es am Anfang ein bisschen Manamangel gab.
4.SkillverteilungFeuertree:Wärme: 30 Punkte ,weil es Synergie von Verzaubern ist.
Verzaubern: 30 Punkte, weil es unserer Haupt „angriff“ ist.
Feuer Beherrschung:30 Punkte bringt viel Schaden zu Verzaubern.
Blitztree:Telekinese: 1 Punkt ,weil man es für Teleport braucht.
Teleport: 1 Punkt ,ist immer gut wenn man irgendwo schnell hin muss.
5.ItemsKommt noch
6.SkillzusammenfassungDa man ja im ChaosEmpire-Mod jeweils 2 Skillpunkte pro Level bekommt
ist man um einiges schneller als sonst.
Meine Skillung sah wiefolgt aus:
Level 1-18: jeweils 1 Punkt in Wärme und 1 Punkt in Telekinese & Teleport
Level 18-30:jeweils 1 Punkt in Wärme und 1 Punkt in Verzaubern (Wärme ist nun gemaxt.)
Level 30-60:jeweils 1 Punkt in Verzaubern und Feuer Beherrschung, nun ist die Sorc fertig ausgeskillt.
Wer natürlich ein bisschen Faul ist Â
so wie ich nimmst die Sorc nimmst ein Buch der Weißheit schon ist sie Level 33 und dann noch Skilltränke (bekommt man viele beim Diaclone)nehmen bis die Sachen ausgeskillt sind.
7.SchlusswortIch hoffe ihr hab viel Spaß beim Spielen, bei mir hat es nach dem lästigen Leveln dieses Helfers sehr viel Spaß bei den neuen Charaktern gemacht.