Hab soweit erstma Staff Mastery so auf 15 pkte gebracht, das soll erstmal langen.
Enchant wird gemaxt, Fire Mastery ebenfalls. Lightning Mastery kommt auch max, TK und ES auch, sonst verreckt sie echt zu schnell. Als Waffe wird wohl Passion in nem War Staff herhalten müssen, der Söldner sponsert dann die Fana-Aura. Um dazu noch Conv zu kriegen muss wohl ein Eisenwolf oder ein Barb herhalten. Was mit den restlichen Skills passiert, schau ich dann. Entweder Staff Mastery maxen (für Leech und Phys) oder Gewitter - je nachdem wie viel Schaden ich aus der HLi Aura rauskriege...
Diva Set scheint mir mittlerweile aber auch sinnvoller als Highlords/Bul Kombo. Den Leech kriegt man auch anders. Rüstung tempern zB...
so mal meinen senf dazu abgeben auch wenn ich keine spiel kenn ich mich vor allem mit sorcs aus -.-
staff mastery würd ich gegen ende maxen is ja klar einfach um den dmg zu pumpen
die skillung ist voll ok, allerdings brauchst du einige +skills um ES in 7.60 auf gute absorb werte zu kriegen
holy shock aura sollte für dmg langen wenn lm max is...
was die auren angeht: wenn du selbst nen uber belt haben solltest irgendwann: anlegen, conv auf rechts, und alles ist gut -.-
ansonsten a5 merc mit last wish und prowess in battle für die auren ist meiner meinugn nach eine sehr gute lösung, auch wenn du dadurch anders als beim a3 merc mit infinity kein zusätzliches element bekommst..
also 0 probs es hab ich auf 1 + glaub 4 boni skills aber es würd ich ned maxen Grund: es gibt später immer WENIGER WENIGER WENIGER ... seit 7.60 bringt es maxen 0
Naja für Ring/Amu empfehl ich cc set haste 100% mehr fire dmg und anscheinend ist das 90 % weniger Erfahrung runter genommen worden.
schwachsinn... seit 7.60 MUSS man ES maxen um auf gute absorb werte zu kommen...
cc set... tjo is sone sache wie will man denn das ganze life drain ausgleichen? klar leech und so aber einfach ist das nicht...
am praktischsten is natürlich wenn man schon nen helldungeonfähigen char hat und uberschmuck und ss besorgen kann