Okay, so ist das also gemeint. Skillt man Überzeugung nun eigentlich? Weil mir kommt vor gehört/gelesen zu haben, dass die Leute dafür Söldner mitnehmen oder irgendein Runenwort. Konnte nur alte Guides finden und bin unsicher ob ich mich auf die noch verlassen kann. Danke auf alle Fälle bis jetzt, hat mir sehr geholfen!
Habe auch ingame ein paar sehr hilfsbereite Spieler getroffen (die ausnahmslos alle von Sorc abgeraten haben, weil sie - als Caster gespielt - sehr schwer sein soll in CE), ein paar haben sogar angekündigt unserem LAN-Game zu joinen und ein wenig mit zu mischen, was ich klasse finde ^^
Es wurde ja richtig viel verändert muss ich sagen. Kann man irgendwo nachlesen was man beachten sollte, muss?
Z.B. komplett neu ist ja das cuben am Anfang. +2k Giftschaden auf dem Teddy! Handschuhe dazu, +2 Skills! Ich dachte schon das wäre Bugusing als man mir sagte dass ich das jetzt so cuben solle, aber die Spieler haben mir versichert dass das jetzt so normal ist. Ich habe das Forum durchforstet aber absolut nichts dazu gefunden, kann mir dazu jemand aushelfen? Irgendwo müssen die Leute das ja her haben (die FAQ, die immer noch sehr hilfreich ist, ist leider auf dem Stand von Februar 2009 :/ )
lg,
Vita