Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 423944 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #9675 on: March 26, 2005, 01:45:20 am »
*nightshiver mit Beany's Gelbeutel, wo viel Geld drin ist, belohn und bittet jetzt endlich neue Möbel für die Taverne zu besorgen *

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #9676 on: March 26, 2005, 01:49:12 am »
nee wenn die mobel gefallen erstmal reparieren würd ich sagen und geht sich zigarette drehen

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #9677 on: March 26, 2005, 02:28:53 am »
Hrhr, der Mediamarkt... Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit... :P

Siehe mein Erlebnis mit 3 mal in 6 Stunden zum Mediamarkt fahren, weil Verkäufer = inkompetent[hoffe, dass das Wort existiert, bzw. richtig is :P]

Hachja, ich freu mich grad tierisch... Wegen diesem Gerät, das [!--aimg--][img]http://www.musik-produktiv.de/bilder2/00/34/35/003435034l.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='248' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] so aussieht und bald [!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/urmelchen18/IM000219.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1600' height='1200'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] gehört...

Jaaaa, das bin ich :eek:

*Kamerascheu und trotzdem mit dem Old Skool Nokia 3330 eingefangen wurde*

Das Grinsen kam zustande, weil ein Kumpel, der gerne mit Drogen experimentiert, einfach mal meinte, mir ne Liebes-SMS zu schicken - mit nem blinkenden Herzchen... Ich war sooooooo gerührt und hatte eine Träne im Knopfloch*Helge Schneider zitier*...

Naja, Spaß beiseite... Wenn ich morgen bestelle, is das Ding Donnerstag nachmittag da und dann wird geRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWk'd*hrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrHrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

EDIT: Yeah, Mr. Oversized hat grad die Tavernenmaße aus den Angeln gehoben :P

EDIT2: Ganymed, oder wer es war - wenn ich aggressiv = offensiv Karten spiele, gewinn ich zwar 30 € - aber dann hab ich gar keine Chance, mal eine kleine Anerkennung zu bekommen... Besser immer schlecht spielen und 3 Anerkennungen anstatt nur noch gut zu spielen, aber dann nur noch 2mal im Jahr anstelle von 6 mal besucht zu werden... Da rechne ICH für MEINEN Teil schonmal mit :P
[Sorry für meine geldgeile Art - unsere Gesellschaft hat mich dazu gemacht...
*in den USA Sammelklage gegen die Gesellschaft erheb, weil geldgeil geworden* <-- Wetten, ich komm damit durch...]

Achja, zu guter Letzt... Linkin' Park mit Recht haben.... Iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn theeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend... Hach, schöne Erinnerungen hab ich an das Lied... Holländer dissen zu der Zeit[2002] - OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR... [ka, was es war]M... :P
« Last Edit: March 26, 2005, 02:33:34 am by urmel »

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #9678 on: March 26, 2005, 02:36:49 am »
wozu ist denn das teil gut?

und mal noch ne frage welche musik läuft schneller laute oder leise

oder andersrum wird die musik schneller oder langsamer wenn man immer lauter dreht

Offline urmel

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #9679 on: March 26, 2005, 02:40:05 am »
Das is Wahrnehmungs-abhängig, würde ich sagen...

Für mich gilt - Lauter > Schneller > Besser :P

Aber nur so laut, dass man nicht nach 10 Sekunden Kopfschmerzen oder Ohrenbluten bekommt...
Grad so, dass einem die Luft weg bleibt, aber man noch entspannt atmen kann... Die Lautstärke würd ich als typisch Konzert-Lautstärke mit gut wumms bezeichnen :P

Das Ding da oben ist ein "Effektgerät" für elektrische Gitarren ... Wird zwischen Gitarre und Verstärker geschaltet - in diesem Fall ist es DIE Metalsäge[Verzerrung für die nicht wissenden ;) ] schlechthin - wenn man den Foren glauben darf, in denen ich sehr gerne lese... So wie du in Computerforen liest, lese ich halt gerne in Gitarrenforen :D

EDIT: Das praktische an diesem Effekt - via Morph-Knopf kann man 4 unterschiedliche Bodeneffekte kombinieren... 1. Man spart ~300 € und bezahlt nur 70 €... 2. Durch dieses Morphing kann man ÜBELSTE Verzerrung erreichen... Also praktisch Doom Speed Thrash Metal ²³... Das is sicher verdammt evil, wenn man das mal an ner guten Anlage mitbekommt, vermute ich mal... Naja, muss ich mal zum Kumpel fahren... Wenn der nur seinen Boxenturm anschaltet, gibts schon was auf die Ohren... Aber wenn der loslegt, muss man sich fast 3 Räume weiter aufhalten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen... Der is wohl schon immun dagegen - so viel Lautstärke kann ich allerdings[Gesundheitsexperte in mir weck] nicht gut heißen... :P
Denn abgebrochene Flimmerhärchen wachsen bekanntlich nimmer grade -> taub...

N Bekannter hat sich durch sowas bei utz-utz[jetz sind wer beim Thema :P ] n Tinitus eingeholt und wird den nimmer los... Der hat jeden Morgen und jeden Abend ein konstant ekelhaftes Pfeifen im Ohr... Naja, es kann nich nur durch utz-utz kommen, aber bei dieser abstrakt-künstlichen Musik würd mein Ohr sich auch verabschieden :P
« Last Edit: March 26, 2005, 02:44:10 am by urmel »

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #9680 on: March 26, 2005, 03:02:16 am »
von daher weiss ich das ja beim auflegen mit z.b. 2 plattenspielern hört man ja mit kopfhörer vor und eins ist komischerweise schneller entweder das aus den boxen oder das im kopfhörer
glaub umso lauter umso langsamer menno würd das doch nochmal genauer wissen
achso beim bass merkt man das dann halt man stellt z.b. die platte die man reinmixen will über kopfhörer auf die gleichen gehörten beats per minute von der platte die durch boxen läuft aber die über kopfhörer läuft wör dann glaub zu schnell beim reinschneiden in die erste platte
ich frag mich blos wie ich das beim auflegen immer halbwegs hinbekommen hab naja kanns im moment auch nicht testen

aber wie kannst du eine gitarre und ein effektgerät gleichzeitig bedienen ok einer gitarre einer effektgerät oder spielt man in dem moment nicht wo man am effektgerät rumfummelt(könnte das eine pionier mischpult gebrauchen mit bpm anzeige und verzerrer sind da auch dran)
aber 2 technics plattenspieler kosten ne ganze menge + mischpult + noch stärkere boxen + starker verstärker + platten platten platten da geht einiges an geld drauf

ok ist ja schon spät und bin so rund 12 stunden wach
gn8
« Last Edit: March 26, 2005, 03:16:15 am by Ganymed »

Offline urmel

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #9681 on: March 26, 2005, 03:31:01 am »
Das Effektgerät wird einmal fest eingestellt, dafür sind die Poti's [Knöpfe] da...

Wenn man dann sein Lieblingssetup gefunden hat - kann man mit dem Fußschalter den Effekt dazu- oder wegschalten...

Der Morph-Knopf ist natürlich nicht mitten im Spielen bedienbar... Wenn du da was umstellen willst, wird halt nicht gespielt :P

Dieses Morphing wird zwar so angepriesen, als ob man im Spielen das umschalten könne, aber das geht nich - dafür brauchts teure Effektprozessoren, die man programmieren kann... Und die kosten so rund 400 € :P

Es is halt so, dass man da auf dem Poti im Idealfall 7 Striche hat... Jeweils ein Strich für einen Effekt und einer für den Zwischenraum, damit man 2 Effekte gleichzeitig einstellen kann... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :P

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #9682 on: March 26, 2005, 03:42:55 am »
mit den strichen das hab ich nicht verstanden

hast du mal probiert effektgerät wärwend spielen also beim mischpult geht das wenn platten laufen oder sind da prozessoren drin oderwas?

ich glaub ich hab so viele interessen das mein gehirn langsam probleme bekommt

also werd jetzt richtung bett

und mach nicht so lange urmel
« Last Edit: March 26, 2005, 03:43:38 am by Ganymed »

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #9683 on: March 26, 2005, 10:59:25 am »
*oops* okay...bin die nächsten tage nur sporadisch on....hab meinen traffic einbisschen zu sehr belastet  :s434:  

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #9684 on: March 26, 2005, 12:18:43 pm »
mist
jetzt hab ich den 2500ten user verpasst..hat jemand mitbekommen wer es sit?

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Icetongue

• Guest
« Reply #9685 on: March 26, 2005, 01:26:35 pm »
Morgen allerseits. :)

Oh man, die Akkorde zu Nothing Else Matters brauchten nur eine Seite, aber Drumtabs brauchen vier... wie soll ich denn spielen und gleichzeitig umblättern? :blink:

Btw: Urmel... der auf dem Bild entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen... Oo'' "DAS ist Urmel? :eek: "

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #9686 on: March 26, 2005, 01:28:08 pm »
ne chaos tut mir leid... hab nichts mitgekriegt^^

Frage an die Tavernies: Was muss ich im Willkoommens-thread noch updaten? hab grad Zeit

€:mit Urmel... ich hätte das Teil von der Augsburger Puppenkiste reingestellt^^

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #9687 on: March 26, 2005, 01:31:48 pm »
um zu wissen wer member #2500 is einfach memberliste gucken, nach beitrittsdatum aufsteigend sortieren, der 3. (weil 2503 user) is dann der 2500.^^
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showuser=2880

also müsste das der sein

guten morgen liebe taverne =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

• Guest
« Reply #9688 on: March 26, 2005, 01:43:41 pm »
Nö, der vierte is nr 2500. ;)

2503
2502
2501
2500 <--- nummer vier. ;)

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #9689 on: March 26, 2005, 01:44:18 pm »
arghs^^

ich geh dann gleich zum kumpel...bis heute abend^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^